Lila Wolken!

Auch wenn der Titel anderes vermuten lässt, der Sommer ist vorbei. Dabei ist erst August. Das ist sonst ein absoluter Sommermonat für mich, an denen man in kurzer Kleidung noch schön seine Sommerbräune präsentieren kann;). Dieses Jahr war/bin ich einfach nur ein Käse. Zeit meinen Selbstbräuner wieder rauszuholen!
Morgens auf dem Weg zur Arbeit (gut, um 5 Uhr mogens ist es einfach noch nicht warm!) muss ich sogar eine Jacke tragen, weil ich sonst im Zug richtig friere. Und da wir den Umzug ja noch nicht hinter uns haben und alle meine Klamotten in Säcken und Koffern in der Garage verstauben, muss ich immer Jacken meiner vielleicht-mal-Schwiegermutter-in-spe leihen. Dabei habe ich so tolle Westen und Jacken. Als ich im Juli gepackt habe, habe ich auch nur zwei lange Hosen eingesteckt. Und nur einen wärmeren Pulli und zwei dünne Cardigans! Dafür natürlich alle möglichen Kleider, Röcke und Jumpsuits. Doofe Idee, dass weiß ich nun und werde es mir für den nächsten Umzug merken;)!

Am Samstag kommt meine Oma für den Tag zu uns. Wir treffen und dann in Stuttgart und gehen ein bisschen bummeln. Ich freue mich sehr darauf hier unten dann mal jemanden aus der Familie zu sehen, wird garantiert nicht so oft vorkommen;).
Nun gehe ich schnell duschen und schlafen. In 6 Stunden klingelt schließlich mein Wecker (nur als kleine Anmerkung nebenbei, ein paar haben mich wegen meinem 14:30 Uhr Feierabend beneidet, aber ich glaube 4 Uhr aufstehen ist dafür die gerechte Strafe:D!). Schlaft gut ihr Lieben<3.
P.S. Danke für 300 Leser bei GFC!! Freue mich seeeehr darüber und werde bestimmt demnächst auch (endlich) mal ein Gewinnspiel machen!!!<3


18 Kiss(es):

  1. Ich wollte auch schon zu deinem letzten Blogpost einen neidischen Kommentar bezüglich deines frühen Feierabends loswerden, aber ich glaube, ich würde dann doch lieber bis abends arbeiten und dafür auch später aufstehen zu dürfen! :D
    Naja, wer hätte diese "doofe" Idee nicht gehabt :/ wer hätte denn wirklich gedacht, dass der Sommer im August schon vorbei ist. Ich saß am letzten Freitag noch in der Uni und dachte mir "juhu, noch 2 Tage, dann habe ich erstmal freeeei und endlich fängt dann auch mal mein Sommer an!" - und nuuu .__. TOLL! :( :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich habe die Hoffnung auch schon aufgegeben, dass der Sommer noch einmal wiederkommt.

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß mit deiner Omi, genieße die zeit mit ihr!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :D Das liest man doch gern!
    Nee, nee - kein schwarzer Pinsel, sondern einmal der Nagellack von p2 und extra dazu ein Nail Art Pinsel mit dünner Spitze :) Wie gesagt, es geht auch mit einem Zahnstocher oder aber man opfert einen alten Lidschatten Pinsel und schneidet sich das zurecht, so wie ich das gemacht habe. Da gibt es so viele Tricks :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das sind tolle Bilder geworden! Und vielen Dank für den Ohrwurm ;)

    300 Leser? Wow! Das freut mich riesig für dich, ich finde, du und dein Blog haben die Leser absolut verdient! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so einen schönen Blog und die 300+ Leser hast du wirklich verdient! (: Ich folge dir auch gleich mal.
    Ich will noch nicht, dass der Sommer vorbei ist... )): Ich verlasse um 7 das Haus und selbst dann finde ich es kalt. Heute hatte ich meine Lederjacke an. Nachmittags wars für die aber schon wieder zu warm.

    Liebste Grüße, Tanachi

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Aufnahmen, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Naja hatte früher nicht gerade die perfekte Einstellung dem leben gegenüber & war auch nicht die beste in der schule & so war das die Lösung meiner Eltern & zum Glück haben sie es gemacht, sonst wäre ich jetzt nicht der mensch der ich wäre ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Der Himmel ist ein Traum!! Sowas kann ich hier die nächsten Tage erstmal nicht mehr sehen.. Regen Regen Regen.. Die Woche davor war das Wetter zwar relativ nett, aber einfach nicht warm. SO ärgerlich! Habe mir so so sehr schönes Wetter für Festival & "Sommer" Urlaub gewünscht. Aber gut. Man macht das beste daraus. Ich hab übrigens auch ein kleines Klamottenproblem; habe nämlich mehr dünne Strumpfhosen anstatt Socken eingepackt.. hmm.. nun herrscht erstmal Sockenmangel, aber wat solls. Um 4 würde ich aber auch nicht gerne aufstehen müssen.. dafür kannst du ja aber sicher immer tolle, weitere Sonnenaufgänge betrachten!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig traurig mit dem verlorenen Sommer, finde ich :(

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  11. ich will den sommer nochmal zurück :( aber schöne bilder! und bei mir im radio läuft gerade lila wolken,was für ein schöner zufall :D

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anna! Klar darfst du fragen, das ist nichts, wofür ich mich doll schäme. Ich mache jetzt eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (: Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich hatte für ein halbes Jahr eine Ausbildung als Kosmetikerin gemacht. Die war aber privat und ziemlich teuer und ich war nicht zufrieden für das Geld, was ich bezahlen musste. Oft Ausfälle, Materialknappheit (eigtl. das A und O bei der Ausbildung) und mir wurde in der Zeit klar, dass es als Hobby schön ist, aber man später echt nicht gut verdient. Deshalb habe ich dann nach dem Probehalbjahr aufgehört. (:
    Dankeschön! Es sind nur 4 Kilo, aber immerhin die ersten 4 Kilo, bestimmt folgen noch einige. (;
    Morgen werden es bei uns übrigens nur 16 Grad, wie ätzend ist das bitte...? ):

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wunderbar! Ich hoffe der Sommer kommt noch einmal zurück :(
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vom Aussehen finde ich eigentlich alle sehr hübsch :) An eins von Jacobs hatte ich mal vor längerer Zeit gerochen und es hat mir gar nicht gefallen. Bei Daisy Dream ist es schon wieder das komplette Gegenteil - bin sehr froh es zu haben.
    PS.: Danke :D

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne bilder und die farben sind perfekt eingefangen!

    AntwortenLöschen
  16. Alles klar :D Das kann ich verstehen! Wobei es vielen in dem Kinosaal so ging & die auch ihren Emotionen freien lauf gelassen haben :D Da hat man so viel Nasenschnäuzer & Geschniefe gehört :D Ich habe es immer versucht irgendwie zu verbergen, aber die Nase läuft eben :D
    Auf DVD werde ich mir den Film auch holen! "Beim Leben meiner Schwester" ist auch so ein Film, bei dem ich IMMER heule, egal wie oft ich ihn schon gesehen habe.

    Mh okay, das ist echt krass :D 14:30Uhr Schluss ist zwar schön, aber wenn man um 4 aufstehen muss, wieder doch nicht :D

    Stimmt, das Geld ist auch noch so eine Sache :D Wobei, wenn der Film echt schlecht & langweilig ist, dem anderen aber gefällt, muss man halt irgendwie durch xD
    Ich weiß noch, da war ich mit meiner Klasse in einer Operette. Die war so schlecht & langweilig, dass manche eben laut waren & ich hab einfach gepennt :D Was ich im Nachhinein dumm fand, war, dass mein Lehrer mich auch angemotzt hat, warum ich geschlafen habe. 1. war ich leise! & 2. ist das doch nicht sein Problem, ob ich was mitbekomm oder nicht :D

    Die Käsesauce schmeckt mir auch am besten :P Aber Popcorn & Nachos sind bei uns beide nicht sooo billig :D

    Oh wie goldg, du gehst mit deiner Omi shoppen? :) Find ich toll! Hat deine Omi auch was gefunden?
    Ist halt cool, wenn man so einen kleinen Zuschuss bekommt :)
    Was ist das denn für eine Jacke?
    Eigentlich freue ich mich ja nicht auf die kalte Jahreszeit, aber auf meine dicken Jacken irgendwie schon :D

    Ja wir sind mit allem komplett fertig :) Bzw. die Bilder fehlen noch, was das ist ja das kleinste Problem :)

    Das stimmt. Ich sammel jetzt erstmal Erfahrung. Gut ist ja, dass ich sozusagen im Einkauf & Verkauf gleichzeitig bin bei Groß- & Außenhandel. Trotzdem habe ich eine Industriekauffrauausbildung. Aber mir macht es eigentlich da echt Spaß, die Kollegen sind nett & da werde ich, falls ich natürlich die Probezeit bestehe, einige Jahre arbeiten! Ist halt einfach nicht weit weg von mir & die Bezahlung stimmt im Moment auch. Mal schauen, wie weit ich da mit den Jahren noch hochsteige, oder wie das da abläuft. Aber im Moment reicht mir das so :)

    Spanisch kann ich dir auch nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).