Goodbye May, Hello June!

Bald ist ein halbes Jahr schon wieder um. Irgendwie fast ein wenig schockierend!!
Nun aber zu meinem kleinen Mai-Rückblick! Ich hatte 2 Wochen Urlaub und habe diese zu Hause und bei Freunden in Hamburg verbracht. Sonst war es auch ein bisschen streßig, da wir ja auf Wohnungs- und Jobsuche sind.Und während am Anfang alle kein Problem mit Katzen hatten, die Wohnungen aber zu teuer waren, hat sich das nun irgendwie umgedreht. Also alles ein wenig nervig:P.
Und Jobmäßig ist alles sowieso chaotisch, denn in Stuttgart gibt es beruflich nicht sooo viele Möglichkeiten für mich, aber eine Fernbeziehung und zwei Wohnungen sind auch nicht gerade die Traumlösung;). Eine 3-jährige Beziehung gibt man ja nicht einfach so auf, puuh!
Ich hoffe einfach, dass sich alles im kommenden Monat ein wenig klärt. Dann wird endlich alles entspannter und ich kann meine freien Tage endlich wieder richtig genießen:D.
Wie war euer Mai so:)?
Das erste mal Cake-Pops gemacht! // Rumpsteak mal mit Salat, war suuuper lecker! // Vapiano Nachtisch und lecker Hugo:).

Selfie mit Lieblings-Jumpsuit, Sommerfeeling. // Simples Outfit:). // Honey in Kuschelmodus<3.

Ich liebe Sophie Kinsella immernoch (nächstes Jahr kommt ein neues Shopaholic-Buch!!)<3. // Zu viele Autofahrten... // Lesestoff auf dem Weg nach Hause.

8 Kiss(es):

  1. Die Cake Pops würde ich jetzt alle auf der Stelle aufessen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Cake Pops sehen total süß aus! Scheinen sehr lecker geworden zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick :) Ich werde ab jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh was für tolle bilder, ich werde dich mal auf instagram suchen :)
    heiße dort marenanita.
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hast du auf dem 1. Foto (2. Reihe) auch einen orange ton drauf?? :D sieht super aus

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Folg dir ja eh schon auf Instagram, aber echt super Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem komplizierten Monat an :D ich hoffe, dass der nächste ein wenig entspannender für dich wird :)<3 die Bilder sind auch wie immer sehr hübsch :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Bilder!
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.

    http://col-our-ful.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).