Summer Make-Up Faves!

Es wird warm und wieder einmal tausche ich Foundation (momentan übrigens von MAC) gegen leichtere Dinge aus. Da dachte ich, es ist mal wieder Zeit, euch meine momentan Lieblingsprodukte zu zeigen!






















Die Nude Magique BB Cream von L'Oreal habe ich schon letzten Sommer gerne benutzt und für toll befunden, genau wie die Wimperntusche. Die macht einfach echt schöne lange Wimpern und ich habe sie mir schon zweimal nachgekauft;).






















Ich finde wenn man leicht gebräunt ist, sieht man ein wenig gesünder aus. Auch darf es auf meinen Wangen dann ein wenig knalliger sein. Bei dm habe ich mir deshalb das Rouge von Catrice mitgenommen und benutze es seither täglich. Der Hoola Bronzer ist super um noch ein wenig Bräune ins Gesicht zu zaubern oder auch zum konturieren. Große Liebe, auch wenn er ein wenig mehr kostet... .
Und was ist toller als ein wenig Glitzer:D? Schon ewig wollte ich mir die "Meteorites" von Guerlain kaufen, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Nun habe ich beim Body Shop schöne kleine Glitzerkugeln entdeckt und sie direkt mitgenommen.






















Und mein liebster Duft? Schon seit längerer Zeit der "See by Chloé". Er riecht einfach total frisch und passt zum Sommer. Ich bin ja eh ein sehr großer Fan der Chloé Düfte und werde mir bald wohl auch "Roses" kaufen (oder schenken lassen:D).
Was habt ihr so für Summer Faves?

10 Kiss(es):

  1. Schöner Post, ich versuche im Sommer auch immer die Foundation wegzulassen. Hoola benutze ich auch immer richtig gerne, ist einer meiner allerliebsten Bronzer. Wie heißt denn die Farbe vom Catrice Blush? Das ist ja richtig schön und kenne ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post mit super Produkten *__* an den Düften von Chloé werde ich jetzt auch mal riechen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Der Blush zaubert bestimmt eine natürliche Frische ins Gesicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommer trage ich, wenn ueberhaupt auch nur BB Creme, alles andere ist mir zu schwer. Die Mascara habe ich auch, ich bin so gluecklich endlich DIE Mascara fuer mich gefunden zu haben!! :)

    AntwortenLöschen
  5. die BB creme sieht interessant aus, ich suche für den Sommer auch die richtige, mag foundation auch überhaupt nicht bei dem Wetter! Gibt's die in verschiedenen Tönen? :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig interesannter post mit tollen produkten!

    AntwortenLöschen
  7. oh der hoola bronzer -....den will ich schon lange ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht, see by Chloe riecht wunderbar frisch und ist so sommerlich. Ich mag ihn auch so sehr.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh solche Glitzerkugeln möchte ich auch unbedingt mal probieren!
    Und das Rouge von Catrice sieht super aus. Ich verwende immer nur sehr helle rosa Töne, aber irgendwie gefällt mir das voll:D Sollte ich auch mal nehmen, für den Sommer super:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).