Goodbye April, Hello May!!

Alles neu macht der Mai! So geht doch der Spruch? Bei uns wird auch alles "neu gemacht". Wir wollten zum 01. September umziehen und alles, jetzt möchte B. es gerne schon zum 01. Juli und ich fühle mich ein wenig überfordert und unter Druck gesetzt, puuh!
Auch Wohnungen haben wir schon angeschaut. 5 Stück waren es und in 3 davon würde ich sofort einziehen. Aber davon waren zwei eigentlich zu teuer, wie das meistens leider so ist:(. Von der letzten warten wir jetzt mal auf eine Rückmeldung, also drückt die Däumchen dass es klappt!!

Heute Abend wird das Germany's next Topmodel Halbfinale geschaut. Ich bin schon gespannt wer ins Finale kommt;). Schaut ihr das auch? Wenn ja, wer sind denn so eure Favoritinnen:)?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Lecker Eis mit Kuchen // Baby-Küchlein gebacken, haben mir aber nicht soo gut geschmeckt! // Müsli und Buttermilch, einfach yummyyy!!

Lieblingstasche! // New In: Duschgels mit Mango und Kokos-Duft:)! // Neue Disney-DVD-Liebe

Pina Colada im Hotel! // Unterwegs gibt es einen Java Chip Chocolate;). // Eisschokolade in Berlin<3

Blick vom Tisch beim Abendessen. // Outfit, ich liebe diese H&M Schuhe;). // Sightseeing in Berlin

13 Kiss(es):

  1. I really like your pictures <3

    AntwortenLöschen
  2. The body shop ist so super! Liebe die Gerüche! Hab auch mehrere Long Champ Taschen, die sind einfach genial und passen irgendwie auch immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass ich dich so inspiriert habe :D
    Ich liebe die Serie auch total & muss die irgendwann, wenn ich grad keine andere schaue, wieder anschauen :P
    Mh ja das war schon arger Zufall, dass der im zweiten Film wieder auftaucht... :D

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja auf einen süßen blog gestoßen!
    schöne fotos postest du! und dank deinen fotos hab ich jetzt grad lust auf eis :D

    ach und was mir nebenbei so aufgefallen ist, ist es absicht das wenn man kommentiert links die navi unter das design geschoben wird?

    AntwortenLöschen
  5. super schöne instagrammomente :)
    das müsli sieht übrigens richtig lecker aus :P
    ich finds schade, dass betty nicht im finale ist... ivana hat für mich eher nicht dahingehört und steffi auch nicht... aber gut.
    am ende wird eh jolina oder steffi gewinnen.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ouh sieht ziemlich lecker aus! :)
    und ich finds auch schade,dass betty nicht im finale ist, aber kann man leider nicht ändern..

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick :) ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück mit eurer Wohnung und hoffe, dass ihr eure Rückmeldung bekommt :) und die Eisschokolade sieht übrigens sooo gut aus *__* ich schaue auch GNTM und ich hoffe, dass morgen Steffi gewinnen wird :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post. Sehr schöne Fotos *-*
    Alles Liebe
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen, ich hab grad durch marisa von nokin auf deinen blog gefunden und es ist echt schön hier! :) ich drücke mal für die wohnung die daumen, ich hoffe für euch, dass das klappt! die eiskönigin hab ich übrigens auch, ich liiiiebe den film, der ist so schön einfach <3
    ganz liebe grüße, kiki
    http://www.mademoisellekiki.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke dir die Daumen für die Wohnungssuche bzw. mit der einen Wohnung. So was kann echt schnell anstrengend werden, vor allem sind die Preise ja auch oftmals nicht ohne...

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben Kommi:*
    Mach doch auch bei meinem nächsten Gewinnspiel mit! Ich verlose dieses Mal eine süße Kette im Frühlingslook! (:
    Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/05/giveaway-springy-deer-necklace.html

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr gut aus! :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert! :) Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).