Kleiner Frühlingshaul!

Es wird immer wärmer und deshalb sind bei mir drei sommerliche Kleidungsstücke eingezogen. Den Schlauchschal habe ich schon im Januar gekauft und trage ihn wirklich gern. Er erinnert mich auch einfach irgendwie an Sommer und ist dazu auch nicht total warm und dick. Mal was anderes als die ganzen Wollschals die man im Winter so trägt:).

Dann habe ich ja nun Kleiderkreisel, aber anstatt viel zu verkaufen, musste ich mir direkt zwei kleine Dinge kaufen. Einmal einen blauen Blümchenrock den ich einfach totaaaaal niedlich fand, vorallem auch mit dem eingenähten Gürtel und allem. Und dann einen Jumpsuit.
Den hatte ich bei einer Bloggerin gesehen und leider gab es den dann bei Zara nicht mehr, aber nun hat er durch Kleiderkreisel zu mir gefunden. Ich denke er hätte für mich sogar noch eine Nummer größer sein können, damit er noch ein bisschen schöner sitzt, aber trotzdem habe ich mich ein wenig in ihn verliebt. Ich kann den Sommer also kaum noch erwarten:D. Nur ein bisschen braun werden sollte ich vorher vielleicht noch;)!

Wie findet ihr die Sachen:)!?

11 Kiss(es):

  1. Ohh, der blaue Rock ist wunderschön, weißt du von welcher Marke der ist? Ich suche so einen in der Art schon seit einiger Zeit.
    Schönen Blog hast du, muss ich gleich mal folgen ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock mit dem eingenähten Gürtel finde ich auch totaaaal süß. Der entspricht wirklich voll meinem Geschmack, so was mag ich. Ein bisschen Blümchen und so... hach. ;)

    AntwortenLöschen
  3. so einen blümchenrock habe ich auch daheim ^_^
    ich habe ihn damals aus spanien mitgenommen! der ist einfach nur wunderschön.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein absoluter Schal-Fan und total verliebt in deinen wunderschönen Schal! Farbe und Muster gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich zuckersüß, den würde ich auch direkt nehmen *__* :) aber auch die anderen zwei Sachen gefallen mir sehr gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist übertrieben hübsch! ♥
    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Sachen sehr gut, vor allem der Jumpsuit :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt wunderschöne Sachen! Besonders den Rock stelle ich mir angezogen unglaublich schön vor. Für Blümchenprint habe ich einfach eine Schwäche :)

    Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen & den Schal besitze ich auch :-D Er passt fast zu allem und sieht noch dazu sehr Sommerlich aus :-)

    Danke für deinen Kommentar ♡ Klar ist es mal was anderes. :-)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).