Goodbye March, Hello April!

Schon ein Viertel des Jahres rum, wahnsinn. Und dieser Monat war für mich wirklich toll und ich habe viel unternommen. So ging es direkt Anfang März für ein langes Wochenende nach Hause und es kommt mir jetzt schon wieder vor, als wäre es viel länger her als knappe 4 Wochen.
Und wie toll ist das Wetter bitte für März? Letztes Jahr um diese Zeit hat es glaub ich noch geschneit und dieses Jahr braucht man schon fast keine Jacke mehr wenn man raus geht (okay, ich habe auch schon Leute in kurzen Hosen und Shirts gesehen...;D).
B. war leider die letzte Woche zu Hause und wir hatten generell diesen Monat kaum wirklich Zeit zu Zweit, aber das wird sich im April hoffentlich ein wenig ändern. Dafür habe ich die Woche aber auch genutzt um shoppen zu gehen und mich fast täglich mit Freunden zu treffen!!

Für den April ist nicht so viel geplant. Nur eine Woche Urlaub habe ich ab Ostermontag und dann geht es für je zwei Tage nach Berlin und Potsdam. Da freue ich mich schon ein wenig drauf, aber ich werde bestimmt wieder unnötig viel Geld ausgeben, in Berlin kann man schließlich schön shoppen gehen;).
Was habt ihr für den April und Ostern so geplant?
Honey auf dem Kratzbaum;). // Joseph genießt die Sonne. // Honey übrgens auch!

Vapiano ist einfach geil. // Freundin backt Cake Pops und ich kriege welche ab. // Smacks und Buttermilch<3. Sommer direkt am Morgen!

Schleifenring. // Schneeglöckchen in Omas Garten. // New In: Essie Lacke und Maybelline Lippenstift.

Neues Backbuch und Muffin Förmchen. // Bei Disney DVDs musste ich auch wieder zuschlagen. // Sophie Kinsellas neues Buch, muss ich endlich mal anfangen;).

Schoko-Sahne-Torte bei Oma. // Cupcakes gemacht vom tollsten Freund. // Frozen Yoghurt schmeckt bei schönem Wetter noch viel besser!!

10 Kiss(es):

  1. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. Oh da finden sich aber viele süße Köstlichkeiten und Leckereien... Mmmmm!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Post!
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüüüß sind eure Haustiere??
    ich liebe Katzen :))
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schaut doch mal vorbei!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post mit richtig schönen Eindrücken :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Art zu schreiben :) Und total super, dass der März dieses Jahr so schön war ♥ Hoffentlich bleibt das so!

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind wirklich super schön :)
    ich habe die sonne auch total genossen, genau wie deine tierchen ^_^
    der schleifchenring ist ja super hübsch, der würde mir auch gefallen!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, wirklich :-) Finde immer so Post's klasse und schön anzusehen. Der Schleifenring & die Schoko Sahne Torte - traumhaft!

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  9. Süße bilder :)!
    Das Buch ist einfach Klasse :D

    Viel Spaß in Berlin..!

    Lena♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).