Gänseblümchen!

Diese Woche ist bei mir sooo verplant. Nur letzten Montag und Samstag habe ich nichts vor. Und so gerne ich auch zu Hause sitze und einfach mal nichts tue, genieße ich es fast täglich Freunde zu treffen. Auch wenn wir nur zusammen in einem Restaurant zu Abend essen. Ich bin ja eh jemand, der wahnsinnig gerne Essen geht, leider tut man das aber viel zu selten.
Neben dem ganzen Essen (ich habe wirklich das Gefühl, ich habe direkt zugenommen... warum habe ich momentan auch bitte Dauerhunger?!) geht es auch ein wenig shoppen:). Zwar habe ich noch nicht sooo viel gefunden was mir wirklich gefällt, aber Kleinigkeiten findet man ja immer, oder?!

Und wo wir schon beim Frühling sind, warum können alle Blogger Fotos von wunderhübsch blühenden Blumen posten, aber bei mir blüht absolut nichts außer ein paar Gänseblümchen (die ich für die Fotos sogar abgepflückt habe...). Das trübt die Frühlingsstimmung echt ein wenig, aber vielleicht habe ich ja noch Glück und bald werden auch die Gärten hier ein wenig bunter!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem!


10 Kiss(es):

  1. Wie süß, mag Gänseblümchen total!

    AntwortenLöschen
  2. bei uns blühen schon ganz viele blümchen aber deine gänseblümchen sehen doch niedlich aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat jetzt auch noch nicht sooo viel geblüht. Also es wird jeden Tag grüner usw. Aber so viele Blumen waren noch nicht da... allerdings hat sich das jetzt mit dem Wochenende echt schlagartig geändert.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast aber einen tollen Blog :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe auch richtig gerne Essen :)
    Die Bilder sind auch wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Durchklicken :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Hoffen wir's ... :)

    AntwortenLöschen
  8. ohje - da freue ich mich, dass ich dir auch ein wenig mehr Frühling geben konnte! aber sehr süßes gänseblümchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön meine Liebe :)
    Also ich mag Gänseblümchen auch... Kann die ganzen Bloggertulpen jetzt schon langsam nicht mehr sehen ;)
    xx Julia

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).