Entspannungszeit!

Der Frühling kommt. Die ganze Zeit war ich ein wenig skeptisch, ob der Winter uns nicht doch noch einen kurzen, schmerzhaften Besuch abstattet. Aber langsam glaube auch ich nicht mehr daran und bin eigentlich auch schon voll auf Frühling/Sommer eingestellt.
Über das letzte Wochenende war ich zu Hause (hatte 4 Tage am Stück frei) und habe dort einfach die Zeit ein wenig genossen. Und auch da war das Wetter schon total toll:). Und während ich hier noch keine wirklichen Blumen gesehen habe, ist der Garten meiner Oma übersäht mit Schneeglöckchen und ähnlichem. Da kann ja nur Frühlingsstimmung aufkommen, oder?

Während der Fahrt nach Hause (und zurück!) lese ich eigentlich immer ein Buch. Meistens schaffe ich es auch es in der Zeit durchzulesen, nur beim letzten mal musste ich während der Hinfahrt ein wenig schlafen:D. Den Tag vorher Spätdienst und dann früh aufstehen, ich hasse das!
Trotzdem brauchte ich schonmal Nachschub und habe mir deshalb direkt ein neues Buch von Sophie Kinsella Buch gekauft. Sie ist und bleibt einfach meine Lieblingsautorin<3.
Was für Bücher lest ihr gerne?!


Sophie Kinsella Bücher<3.

8 Kiss(es):

  1. Diese Autorin kenne ich gar nicht. Wobei die rechten Bücher in deinem Regal habe ich glaube ich schon mal gesehen xD
    Die Bücher von ihr sind eher leichte Liebeskost oder?

    Zum Glück ist dieses Jahr der Frühling schon so früh da & es gab zum Glück keinen Schnee!!
    Überall blüt es & die Sonne scheint schon recht warm - juhuuuu!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch erst gedacht, dass es bestimmt gut wird, aber dort gab es nichts schönes zu sehen. :-/
    Welches Buch du lesen solltest ist "Flüsterkind" ist zwar eine grausame Geschichte, aber dieses Buch fesselt so und ist gut geschrieben.

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  3. Haha dankeschön :D Freut mich, dass wir da einer Meinung sind^^
    Bei Leoprints kommt es auch immer auf die Person, die es trägt & wie sie es trägt.

    Süüüüß, sie hat dich auf diese Autorin gebracht? Goethe liest man in der Schule & das gezwungen :D So toll ist es nun auch wieder nicht^^ Aber ich will auch unbedingt noch Romeo & Julia lesen - obwohl ich noch ganz viel andere Bücher vorher lesen möchte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht. Die Lacke von Essie sind echt hübsch und diese beiden bleiben bestimmt nicht meine letzten. :) Gut zu wissen, dass dir das Puder zugesagt hat. Ich glaube, ich mag es auch. Passt ganz gut zu meinem Hauttyp.

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt, die Mascara ist, wie jede High End Mascara, echt sehr teuer! Aber ab und zu möchte ich mir etwas teures gönnen, anstatt noch weitere 10 Nagellacke von essence zu kaufen ^^
    Ich lese super gern Fantasy! Zur Zeit lese ich Bücher eines russischen Autors, Nik Perumov.. Von Sophie Kinsella habe ich auch irgendwas gelesen, der Name kommt mir bekannt vor.. Aber zu lange her und ich weiß nicht mehr, was das war :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sehr lange skeptisch gewesen was den Winter anbelangt, aber scheinabr kommt er wirklich nicht mehr. Die autorin kenne ich nicht, aber klingt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sophie Kinsella habe ich bisher noch nie gelesen - vielleicht muss ich mir das nochmal überlegen, wenn du so davon begeistert bist :) Ich habe zur Zeit relativ wenig Zeit zum Lesen und wenn ich etwas lese, dann müssen es irgendwie Sachen sein, die mir zu hundertprozent gefallen :D

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Autorin :) Icvh grine immer total in mich rein, wenn ich sie lese ;) Schau mal hier, ist das nicht etwas für dich? http://www.bloggdeinbuch.de/buch/750/?ref=fp-showcase-featured-pos1-more
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).