Blurry...

Wow, mein letzter Post ist ganze zwei Wochen her. Tut mir wirklich leid:D.
Hier ist momentan einfach viel los. Bs Eltern waren zweimal bei uns, dann hatte ich diese Woche eine 6-Tage-Woche, Azubi-Ausflug und alles mögliche. Eigentlich finde ich es aber echt angenehm, was zu tun zu haben und nicht nur zu Hause rumzuhängen.
Am Sonntag geht es deshalb auch mal wieder mit Freunden ins Kino zu "Vaterfreuden". Hat jemand von euch den schon gesehen und wie findet ihr ihn? Ich freu mich auch besonders mal wieder was mit einer Freundin zu machen die momentan Schule hat (ich ja nun nicht mehr:D) und die ich deshalb nicht soooo viel gesehen habe.

Und sonst geht es bei unserer Zukunftsplanung momentan ein wenig drunter und drüber. Erst wollten wir unbedingt ins Ausland, aber mit Katzen und Möbeln umziehen etc. ist einfach zu teuer für zwei relativ frisch Ausgelernte, die nicht gerade Millionen an Rücklagen haben. Und den Punkt 12 Jackpot habe ich gestern leider auch nicht gewonnen:(!!
Auf jeden Fall müssen wir jetzt einfach schauen was wir machen, wo wir hingehen und so weiter. Ich glaube viele die gerade ihr Abitur machen stehen vor dem gleichen Problem:)
Gute Nacht ihr Lieben!!



10 Kiss(es):

  1. tolle bilder:) das letzte find ich besonders schön♥

    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
    ganz liebe grüße,
    matea und vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, meine Liebe :)
    Ich war auch letzt in Vaterfreuden & fand ihn echt ganz gut. Halt ein typischer Schweighöfer-Film, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas. Oder was meinst du?

    Ohhhh ja, typisch Nicolas Sparks! Das ist wirklich DER Liebesfilm schlechthin!
    & die anderen Filme, die du vielleicht noch nicht kennst, kann ich dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos gefallen mir gut :) Ich bin neulich auf deinen Blog gestoßen und werde jetzt öfter mal vorbei schauen!

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind zum träumen schön anna sofie :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wahnsinnig schön! :)) Vor allem das erste!
    Traumhaft:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :-) Jetzt fängt aber die Frühlingszeit an, also können die Pullover im Schrank bleiben :-D Übrigens schöne Bilder hast du gemacht! <3

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  8. Ist auch nicht wirklich so bekannt, aber eine wirklich coole Serie, mal was anderes :)
    Genau, man weiß, was kommt & dass man glücklich aus dem Kino raus kommt :P

    AntwortenLöschen
  9. Das sind soo tolle Bilder *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).