Read between the Lines

Schon eine Woche bin ich nun ausgelernt. Fühlt sich schon an, als wäre es viel länger her. Und damit auch herzlichen Dank an alle, die mir gratuliert haben. Hat mich sehr gefreut:).

Ich bin momentan total im Frühjahrsputz-Modus. Vor der Prüfung habe ich vieles im Haushalt ein wenig schleifen lassen und nun wird dafür umso mehr gemacht. Zwar bin ich ein total chaotischer Mensch und Ordnung halten bekomme ich sowieso nicht hin, aber wenn man aufgeräumt und geputzt hat, dann fühlt man sich gleich ein wenig wohler in den eigenen vier Wänden.
Ähnlich wie beim Sport, man muss sich zwar erstmal aufraffen um überhaupt etwas zu tun, aber nach getaner Arbeit fühlt man sich gleich viel besser. Außerdem ist es ja doof an freien Tag nur auf dem Sofa zu sitzen und Sims zu spielen;).
Wünsche euch noch eine schöne Woche!!
Ich liiiiebe Pasta und könnte täglich Nudeln essen!

Neben dem aufräumen kann man auch mal lesen:).

10 Kiss(es):

  1. ja mir gehts genau so^^ Pasta geht immer, wenns nur nicht dick machen würde xD

    lg steffi
    Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in Deinem Beruf!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Das muss ein tolles Gefühl sein. Die Women's Health lese ich auch gerne&putzen muss nunmal manchmal sein ;)
    Lieben Gruß, Mamo :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung! Ich glaube ich bin gerade in einer ähnlichen Stimmung wie du :). Und ich liebe diese Zeitung!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :-)) Und noch ein paar Worte, - dein Blog ist echt wunderbar! Gefällt mir sehr :-) Mach weiter so, Liebe Grüße, Lisa

    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön <3 Dann dir auch herzlichen Glückwunsch! Ist bestimmt richtig toll, endlich fertig zu sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Im "Frühjahrs-putz-modus" bist du nicht allein :D
    Ich bin es auch nur komm ich die ganze zeit einfach nicht dazu.
    Aber am Wochenende kommt dieses mal bestimmt nichts dazwischen! Vielleicht :p
    Übrigens dein blog ist super!

    Lieben Gruß, Lisa:*

    AntwortenLöschen
  8. oh frühjahrsputz ist so eine sache!
    da fange ich dann doch lieber erst später an :P
    <3

    AntwortenLöschen
  9. In der letzten Folge von SATC stehen Carrie und Mr. Big genau auf dieser Brücke, allerdings hing damals kein einziges dort :D

    AntwortenLöschen
  10. deine Bolognese schaut ja richtig klasse aus :)
    da bekomm ich richtig Hunger jetzt...
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Tania von http://primavera-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).