Pure Freude!

Ich glaube ich hatte ein paar mal erwähnt, dass ich Dienstag Abschlussprüfung hatte. Und ich habe bestanden (ja, das darf kursiv und fett gedruckt werden;D). Und das sogar mit einer 2. Damit hätte ich am Anfang gar nicht gerechnet und freu mich natürlich umso mehr, dass es so ein gute Abschlussnote ist (obwohl es wirklich niemanden interessiert!).
Nun arbeite ich als Festangestellte an der Rezeption und bin einfach unendlich erleichtert, auch wenn es mir manchmal noch gar nicht so vorkommt, als wäre ich schon ausgelernt. Es ist wie wenn man Geburtstag hat und alle fragen einen: "Und, wie fühlt man sich mit [Alter]?" Ich fühle mich an meinem Geburtstag nämlich selten wirklich älter oder anders als am Tag zuvor:D.
Egal. Ich bin einfach total erleichtert und froh und wollte euch das mitteilen:D.

Dann habe ich jetzt auch Kleiderkreisel. Eine Freundin hat mich angesteckt. Zwar habe ich noch nicht wirklich viel aussortiert (ich kann mich auch immer seeeehr schlecht trennen!), aber ihr könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr wollt klick!

12 Kiss(es):

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja super Neuigkeiten.

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch & es freut mich totaaaaal für dich :)
    Viel Spaß an der Rezeption ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuu! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch! Freut mich, dass du so gut bestanden hast ;)

    AntwortenLöschen
  7. super! herzlichen glückwunsch :):)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :)
    Aber muss ja wirklich schön sein jetzt quasi mit beiden Beinen im Leben zu stehen :P

    AntwortenLöschen
  9. suuuper! Glückwunsch auch von mir((: Ich freue mich sehr für dich(:

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).