Weihnachtswünsche 2013!

Dieser Tag heute find schon gut an. Ich habe eeeendlich meine Prüfungsergebnisse der Theorie. Und obwohl ich echt Angst hatte sind die Ergebnisse wirklich sehr gut. Mit 90 Punkten (Note 2) habe ich bestanden. Einfach total toll. Mir fällt sooo ein Stein vom Herzen!

In diesem Post soll es aber um meine Weihnachtswünsche gehen. Auch wenn es die Posts wie Sand am Meer gibt mag ich sie und schließe mich einfach an;D. Besonders da mir in letzter Zeit nie wirklich etwas einfällt, was ich mir wünschen könnte. Und genau vor Weihnachten ist das natürlich ein wenig doof. Ein wenig "Geschenk-Inspiration" ist somit immer sehr willkommen.
Meine Wüsche finde ich persönlich weder besonders noch unrealistisch:).
Longchamp "Le Pliage": Schon letztes Jahr zu Weihnachten gab es von B. eine Tasche von Longchamp für mich. Damals wollte ich eine in der Größe S in dunkelblau. Wenn ich aber mal wegfahre und mehr Platz brauche für Bücher, Handy, Zugtickets, Portmonnaie, etc..., dann wird die schon manchmal ein wenig eng. Deshalb möchte ich nun eine in Größe M und dann auch mit langen Henkeln.

Disney DVDs: Okay, DVDs sind immer meine Wünsche wenn mir nichts mehr einfällt:D. Deshalb stehen sie auch auf meiner Wunschliste.

WII U Spiele: Zwar habe ich die WII U schon eine gewisse Zeit, aber außer ein Spiel von Mario haben wir keine Spiele. Und diese zwei scheinen ganz lustig zu sein. Mal schauen!

Harry Potter Bücher: Ich muss ehrlich sagen, dass ich in meiner jetzigen Wohnung weder Platz für weitere DVDs noch für Bücher habe, aber trotzdem habe ich momentan viele Bücher im Kopf, die ich unbedingt lesen möchte. Die Harry Potter Bücher habe ich alle schon einmal gelesen, hatte mir die Bücher da aber nur ausgeliehen. Ich hätte sie einfach gerne selbst im Regal stehen. Neben den HP Büchern würde ich mich auch sehr über weitere Sophie Kinsella Bücher freuen:).

Neues Portmonnaie: Das Bild ist jetzt einfach ein Beispiel, aber seit einem halben Jahr ist mein Portmonnaie kaputt. Und eigentlich sollte ich von B. schon zum Geburtstag ein neues bekommen. Nun bekomme ich es zu Weihnachten. Dafür darf es dann auch ein wenig teurer sein. Man gönnt sich ja sonst nichts:).


Was sind eure Wünsche dieses Jahr:)?<3

10 Kiss(es):

  1. Schöne Wünsche! Vorallem das Portemonnaie ist richtig schön! Ich mag so große Geldbörsen :)

    Liebe Grüße
    Diana von Fashionating Auf meinem Blog verlose ich gerade ein maßangefertigtes Design. Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen prüfungsergebnis :)
    das michael kors portmonnaie ist wirklich schön :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir auch eine Longchamp Tasche, was für ein Zufall hehe. Allerdings dieses Modell http://de.longchamp.com/taschen/planetes/der-hand-getragene-1602002?sku=73067 find sie sooo toll <3

    alles liebe, Sissy ♡

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl beim Portemonnaie, die "Dinger" von Michael Mors halten dem Preis entsprechend lange durch. :)
    Liebe Grüße,
    Lani
    Blw-Milktea NAKED 2 Palette Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Der Geldbeutel von Michael Kors ist richtig schön, werde ich mir in schwarz auch noch zulegen *-*
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog und wunderschöne bilder :-)) einach traumhaft alles bei dir ♥
    wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest und wenn dir unser blog kannst du uns ja auch folgen wenn du möchtest<3
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Tu das doch :) Würde mich freuen & wäre gespannt, wie du Weihnachten verbringst ;)
    Ne also schneien wird es mit Sicherheit nicht :D Aber die Bahn lässt sich sicherlich trotzdem was einfallen xD
    Ahhhh das freut mich, dass du die Theorie bestanden hast :) Jetzt nur noch die Praxis, aber die schaffst du sicherlich mit links :)

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich tolle Wunschliste! Die Taschen sind super!
    Danke für deinen lieben Kommi, ich wünsche dir schöne Feiertage! (:

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).