Blogvorstellung!

Kurz vor Weihnachten wollte ich unbedingt noch die Blogs der Blogvorstellung vorstellen.
Insgesamt habe ich mich für fünf Blogs entschieden und hoffe, niemand ist traurig wenn er nun nicht dabei ist;). War bestimmt nicht die letzte Blogvorstellungsaktion von mir.


Isabellas Blog dreht sich hauptsächlich um Fotografie. Ihre Bilder sind einfach total schön anzuschauen!!
Smells like a Teen Spirit

Meikes Blog verfolge ich selbst schon eine kleine Weile. Ihre Fotos liebe ich einfach und sie kommt sehr sympathisch in ihren Posts rüber:).
Blütenmeer

Vivi lebt in London und ihre Posts sind auf englisch. Allerdings spricht sie auch deutsch;). Ich finde vorallem, dass ihr Blog viel mehr Leser verdient hat. Ihre Bilder versetzen mich momentan immr mal wieder in Weihnachtsstimmung!<3
Frosted Pearl!


Ellays Blog ist einfach ein Traum. Ihre Bilder passen sogar zu ihrem wirklich wundervollem Design. Ich schau mir ihren Blog einfach gerne an<3.

Raspberry Jam


Ihren Blog fand ich beim durchschauen einfach total süß. Und sie verdient auf jeden Fall noch viel mehr Leser, also schaut mal vorbei!:)

Be Yourself



Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!! Genießt das leckere Essen und die Zeit mit Familie & Freunden!!:)

16 Kiss(es):

  1. Oh, vielen lieben Dank fürs Vorstellen! Freue mich wirklich riesig darüber und es motiviert mich total :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhh vielen vielen dank für die liebe vorstellung :) das freut mich grad total!!! ich wünsche dir schöne weihnachtstage <3
    lg, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb von dir :)) dankedankedanke! tolles weihnachtsgeschenk... hihi :D
    xx zarah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Werde dich bei meiner Blogvorstellungsaktion übrigens auch vorstellen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch noch frohe Weihnachten :) In der Kirche waren wir auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, mir ging auch alles zu schnell vorbei, man konnte die Vorweihnachtszeit garnicht richtig genießen. ;) Ohje, schon morgen wieder arbeiten.. :// ich bin froh, dass ich nach all dem Schulstress noch ein bisschen Ferien habe :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich ein paar sehr schöne Blogs rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast du richtig schöne Blogs rausgesucht. Weihnachten war dieses Jahr bei mir wieder richtig schön - ich hoffe bei dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar (:
    ich finde ja auch die marc jacobs flacons wunderschön, aber die düfte überzeugen mich nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vielen Dank! Das hat mich wirklich gefreut <3
    Schöne Blogs, die du da ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  12. Soviele wunderbare Blogs. Danke für die Tipps :), da werde ich mich direkt mal durchlesen.
    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Habe dich soeben vorgestellt! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Post. Ich werde mir die Blogs auf jeden Fall mal anschauen :) Kann man sich für eine Blogvorstellung hier bewerben?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).