Morgenstund hat Gold im Mund!

Was gibt es schöneres als morgens aufzustehen wenn die Sonne scheint? Heute musste ich nach einer Woche Urlaub wieder früh aufstehen und konnte den Sonnenaufgang genießen. Richtig toll! Und wenn der Frost überall ein wenig glitzert sieht alles noch viel schöner aus. Mal schauen wann bei uns der erste richtige Schnee kommt. Irgendwie freu ich mich schon total darauf.
Morgen muss ich nochmal einen halben Tag arbeiten und habe dann drei Tage frei. So kann man sich doch auf die Arbeit freuen, oder?! Und Weihnachten rückt immer näher. Dann bin ich auch endlich mal wieder zu Hause (und gehe zum Friseur, mein Ansatz ist echt nicht mehr feierlich!).
Und eine wirklich tolle Nachricht: Gestern bei der Tombola von unserer Hotelweihnachtsfeier habe ich einen Trip nach Potsdam gewonnen. Letztes Jahr habe ich gar nichts gewonnen und dieses Jahr direkt einen der Hauptgewinne. Ich bin einfach nur ausgerastet:D.
Habt ihr schonmal was gewonnen und was macht ihr so an Weihnachten?


9 Kiss(es):

  1. Total schöne Bilder! Richtig toll♥

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. aww wie schön
    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich habe bis vorgestern noch nie etwas gewonnen und dann gleich bei zwei verschiedenen gewinnspielen an einem tag, ich bin auch total ausgerastet :D herzlichen glückwunsch noch zum hauptgewinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja eben! Ich glaube auch, dass ich vor allem so enttäuscht war, weil es ja die Weihnachtsbox ist.. Und ich frage mich echt, wo Glossymag hin ist ^^
    Sehr schöne Bilder! Ich habe bis jetzt nur ab und zu was auf den Blogs gewonnen, aber immer sehr coole Sachen :) Eine Reise nach Potsdam ist ja riesig! Wann gehts denn hin? Wünsche dir ganz ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).