New Love!

Immer wenn ich bei anderen Bloggern gelesen habe, dass sie keine Zeit zum bloggen finden, habe ich das für ein wenig übertrieben gehalten. Aber mittlerweile geht es mir nicht anders. Zwar bin ich viel zu Hause, aber dann wirklich meistens am lernen. Und dann ist auch nebenbei so viel los. Aber da muss ich durch. In einer Woche ist immerhin 1/3 der Prüfung schon vorbei;). Aber darum soll es heute nicht gehen.

Seit zwei Jahren besitze ich ein iPhone. Vor einem 3/4 Jahr ist es mir ja runtergefallen und hatte eine wunderschöne Spiderapp. Nun lief mein Vertrag aus und ich dachte ich hole mir direkt mal ein neues Handy mit neuen Vertrag, ohne Spiderapp. Nun kann ich mich täglich an einem größeren und leichterem iPhone 5S in weiß-silber erfreuen.
Seid ihr auch iPhone Fans oder doch eher auf der Samsung-Seite?:)
P.S. Blogvorstellung hier:)!
<3
Meine wundervolle Kassetten-Hülle.
Und kaputt ist es auch noch nicht:).

14 Kiss(es):

  1. ich würde mir echt gern ein iPhone kaufen, da ich mittlerweile so genervt von samsung bin :D nur leider ist mir das immer zu teuer :( muss noch sparen :D

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eingefleischter Samsung-Fan, schon seit mehr als einem Jahrzehnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. sau cool die hülle. ich hätte gern ein iphone nur um so coole cases dran zu machen :D

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  5. die hülle sieht echt toll aus!
    danke für deine ganzen lieben kommentare :9
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schwarz möchte ich eben nicht :) Die habe ich durch Zufall entdeckt.

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön!
    die Hülle ist super und freu mich total weil ich auch bald ein iphone bekomme:)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für deinen kommentar! :)
    uii viel spaß mit dem schuckstück ;)
    LG Daria

    AntwortenLöschen
  9. oh was ein wundervolles handy :)
    Toller Post !
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blosgspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Samsung? Niemals! Ich bin einfach sehr viel mehr für Handys die sich nicht nur nach Plastik anfühlen, und mein iPhone möchte ich auch nie mehr missen müssen!

    AntwortenLöschen
  11. Uhui... das mit der Kassette erinnert einen total an alte Zeiten :)
    Ich finde Iphones zwar stylisch und auch sehr benutzerfreundlich, aber ich bin dann doch eher auf der Samsungseite. Das Preis-Leistungs-Verhältnis siegt hier einfach. Ich habe nun ca 2 Jahre das Samsung Galaxy S2 und es ist einfach immer noch top. Die Kamera ist super, es ist schnell und nach ca 50 mal runterschmeißen (jaaa wirklich :O) läuft es noch problemlos! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).