I love Autumn!

Es wird immer kälter und meine wärmsten Stiefel und kuscheligsten Winterjacken liegen schonmal griffbereit im Schrank um bald ausgeführt zu werden:D. Im Hotel schlafen die Gäste auch schon seit Wochen nur mit allen Heizungen auf 5. Danke. Mir ist beim arbeiten ja auch nicht warm genug-.-!
Egal. Die letzten Tage hat so schön die Sonne geschienen und mir ist da erstmal richtig aufgefallen, wie schön bunt und leuchtend die Blätter bereits sind. Mit B. wollte ich auch schon lange einen Spaziergang durchs Herbstlaub machen, aber bisher haben wir es noch nicht geschafft (abends um 6 ist es ja mittlerweile leider schon dunkel).
Ein paar hübsche, leuchtende Blätter musste ich trotzdem mal ablichten, die nächsten Tage soll das Wetter ja auch wieder schlechter werden!
Morgen geht es für mich (mal wieder) ins Kino (Runner Runner) und das einzige worauf ich mich freue sind wie immer die Nachos. Ich krieg jetzt schon Hunger wenn ich nur dran denke:P. Und nächsten Montag werden meine Mädels und ich eine kleine Kürbisparty veranstalten. Kürbisse schnitzen, ohne Ende quatschen und Seven to Heaven spielen!<3
Genießt die schönen Herbsttage meine Lieben!!





13 Kiss(es):

  1. sooo wunderschöne Bilder!
    Das erste finde ich am schönsten<3

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööön :) Ja es war eine regelrechte Marienkäferattake an dem Tag :D
    Gerade ist es bei uns auch recht trüb...

    Das Buch muss ich gleich mal bei amazon suchen & den Inhalt lesen :) Klar, ab & zu braucht man so leichte Kost! Ich kann auch nicht nur Krimis lesen!

    Ja von meinen Großeltern bekomm ich auch bisschen Zuschuss, aber das sind eben Großeltern :P
    Haha okay. Naja das glaube ich schon, dass im Pflichtpraktikum die auch ins Housekeeping müssen! Kannst dich ja mal erkundigen bzw. einen Denkanstoß geben, falls es nicht eingeplant ist ;)
    Dass diejenige ein Fachidiot wird, kann gut sein! Klar muss man so einen Job auch machen, aber es darf nie vergessen werden, was die anderen Mitarbeiter alles leisten müssen (was ja oftmals an Abteilungsleitern fehlt).

    Ja klar, wenn man sichs leisten kann bzw. auch ganztags arbeitet ist eine Putzfrau nicht schlecht! Ich habe eine Kollegin, die arbeitet halbtags & hat eine Putzfrau - etwas übertrieben!

    Ich kenne einige, die erst einen Hauptschulabschluss, dann den Realschulabschluss & später das Abi gemacht haben. Es geht alles, wenn mans will!
    Ich finde wir sind wirklich nicht klüger wegen dem Abi. In der Beruffschule weiß man auch nicht mehr (außer vielleicht in Englisch & Gemeinschaftskunde), weil es einfach andere Themen sind!

    Du warst auf einem Internat? Wieso? Einerseits stell ich mir das cool vor, immer mit Freundinnen zusammen usw. Aber mir würde meine Familie fehlen!

    Na super! & du weißt schon, dass du dadrüber in der Prüfung abgefragt wirst? Kannst dir irgendwo Informationen dazu holen?

    Oha hattest dus gut :P
    Ich war bis heute krankgeschrieben wegen der Weisheitszahn OP & jetzt habe ich eine Woche Urlaub :P

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie super schön das einfach aussieht. Echt klasse, warm und herbstlich! Da bekomme ich richtig Lust auf einen Herbstspaziergang - auch wenn ich dafür leider nicht wirklich die Zeit habe (und in der Großstadt gibt es ja leider auch keine tollen Orte/Wälder um die Ecke *seufz*)

    Richtig toll, auf jeden Fall! ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne goldene Herbstbilder :)
    Schöne kuschelige Mädels- und Kinoabende sind wirklich am schönsten in den kalten Monaten :)

    Alles Liebe, Vinh ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Herbstbilder! Da wird diese Jahreszeit doch mal von der schönen Seite gezeigt :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder da bekommt man richtig Lust auf den Herbst! Ich mache momentan bei mir eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, danke - ich dachte bisher immer, die Tasse wär so ein äußerst seltenes Relikt von meiner Oma, aber langsam stellt sich heraus, dass das anscheinend erstaunlich viele Leute haben :O

    By the way: Das erste Bild, das ist soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne herbstbilder

    lg Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).