Off to Hamburg!

Wie schon erwähnt bin ich ab morgen in Hamburg. Ich freu mich schon sehr darauf. Ich habe die Freunde dort ein Jahr (oder sogar länger) nicht gesehen. Es wird also echt höchste Zeit.
Außerdem ist Hamburg natürlich eine absolut tolle Stadt. Da lohnt sich auch die 5 stündige Zugfahrt;). Freitag Abend geht es für uns dann den Geburtstag einer Freundin nachfeiern (was ziehe ich bloß an!?) und Samstag wird ein wenig durch die Stadt gebummelt und wir lassen uns Piercings stechen. Ich bin schon richtig aufgeregt:).
Deshalb von mir auch nur ein kleiner Post heute, ich muss nämlich langsam mal anfangen zu packen.
Wünsche euch ein schönes heißes Wochenende<3.



15 Kiss(es):

  1. oooh viiiel Spaß!! :) beneide dich, ich möchte auch so gerne wieder dahin *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bilder, vor allem das Zweite gefällt mir :)
    & viel Spaß in Hamburg, eine total tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg! Da muss ich auch irgendwann einmal hin :)
    Deine Fotos sind so schön geworden, besonders das Zweite gefällt mir gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder deine bilder sind immer richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Hamburg :)
    Wo lasst ihr euch ein Piercing stechen :D?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Hamburg! :) Ich wuensche dir viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder! Viel Spaß in Hamburg - genieß deine Zeit dort :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder:) Ganz viel Spaß dort, bin gespannt auf die Bilder!

    Alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Fotos! Viel Spaß in Hamburg! Was lässt du dir stechen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt!! ;)

    Ich finde aber auch, dass du auch so ein richtig schönes Perlen-Gesicht hast. Also dazu passen Perlenohrringe auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wunderschön geworden! Generell sind deine Posts immer toll! Aber du weißt ja, dass ich ein Fan von deinem Blog bin. PS: Spinnt mein Browser oder ist deine Sidebar nicht an der Seite, sondern unten?:o Ich hoffe, er spinnt!
    <3, http://Apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  12. ganz viel spaß wünsche ich dir:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich lebe bei Hamburg ♥

    Voguerella hat die Koffer gepackt und befindet sich auf einer Reise in eine glückliche Zukunft.
    Auf dem Weg dorthin versuche ich, neue Motivation zu tanken und positive Momente zu sammeln, die das Leben lebenswert machen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin begleitest ♥

    Bereit für eine Reise?

    AntwortenLöschen
  14. Hamburg ist einfach so toll <3 Wünsche dir viel Spaß dort! Das mit den Piercings ist ja sehr cool, ich bin gespannt auf das Ergebnis :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Blog !♥
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & vllt auch folgst. :)


    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).