Herbstanfang!

Ich wollte es am Anfang echt nicht wahrhaben, aber leugnen kann es nun wohl kaum jemand mehr: Der Herbst ist da und der Sommer hat sich endgültig verabschiedet. Die letzten Schultage bin ich schon mit dickem Schal und meiner Lieblingskuscheljacke zur Schule gegangen. Mal schauen wie lange es noch dauert, bis ich meine Uggs und Winterjacke hervorkrame!!
Heute war auch endlich der letzte Schultag des 4-wöchigen Blocks. Eigentlich habe ich mich immer auf Schule gefreut: Früh Schluss, fast nie Hausaufgaben und Wochenende auch mal frei. Meine Klasse dieses Jahr ist aber einfach schrecklich. Da gibts welche die denken sie sind was besseres, andere die einfach keine Lust haben und dann noch die, die selbst nur quatschen aber sich dann beschweren, dass sie nichts mitkriegen weil alle laut sind. Es ist einfach total anstrengend und nach der Schule hatte man entweder Kopfschmerzen oder war von der Stimmung her leicht aggressiv angehaucht(mal nett gesagt, habt ihr auch solche Leute in der Klasse;D?).
Auch wenn ich momentan keine Lust aufs arbeiten habe, freue ich mich die nächsten 8 Wochen einen großen Bogen um die Klasse machen zu können. Und dann geht es auch schon stark auf meine Prüfungen zu. Und ich weiß immernoch nicht genau wo ich danach hingehe. In Mainz bleiben, nach Hamburg gehen oder einfach direkt nach London? Puuuh.
Egal, jetzt wird erstmal das Wochenende genossen, was habt ihr so geplant?

8 Kiss(es):

  1. tolle bilder :-))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein Blogdesign ganz gut, mal andere Farben und Schriften. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Heute habem wir nochmal gegrillt und morgen gehe ich mit Freunden aus!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. Also ich trage auch schon seit einiger Zeit meine Herbstjacke und dicke Schuhe. Ballerinas und mein Frühlings-jäckchen habe ich zwar noch nicht weggeräumt - aber eher aus Trotz ;)

    Dankee für dein Kommentar <3 Das freut mich sehr - dass das Kleid so gut zur Hochzeit gepasst hat, war am anfang gar nicht so geplant :D

    AntwortenLöschen
  6. Ne also leugnen kann man den Herbst wirklich nicht. Der Sommer wehrt sich noch manchmal mit Wärme aber der Herbst ist stärker^^
    Ja das Jolieset habe ich auch schon gesehen, dumm nur, dass ich gerade erst bestellt habe :D So ein Mist aber auch. Ist es bisher angekommen & du konntest es testen?
    Freut mich, dass du so tolle Freunde hast :) Genieß es!

    AntwortenLöschen
  7. uh danke :) ich bin normal voll der "anti mützen" kopf, ich war echt erstaunt dass das heute so gut geklappt hat :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).