Anniversary!

Gestern hatten B. und ich unser 2 jähriges. Echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade lernen wir uns noch kennen und nun kennt man sich fast in und auswendig. Am Anfang ist alles aufregend und man ist verliebt, aber diese Gefühl verschwindet irgendwann und stattdessen ist man einfach total vertraut miteinander und genießt die Augenblicke die man zusammen erlebt.
Mal schauen wie lange es mit uns noch so schön weitergeht:D.<3
Bild kennt ihr schon, aber es gibt einfach kaum welche von uns:D.

16 Kiss(es):

  1. Bin auch faaast zwei Jahre bald mit meinem Freund zusammen :) <3 Wünsche euch beiden noch gaaanz viele, viele tolle Jahre und ne wunderbare Zeit zusammen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen, solche Texte mit Liebeskummer zu lesen macht schon irgendwie Hoffnung :) Du siehst verdammt glücklich auf dem Foto aus!:) Viel Glück weiterhin!
    love, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sind so einige Pärchen Ende August zusammengekommen :D Glückwunsch! Und hoffentlich seid ihr noch lange miteinander glücklich :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Foto :)
    Glückwunsch zum zweijährigen :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsch ich dir :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Sehr süß sehr ihr aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe ja, hmpf._.
    danke für deine antwort, bzw. generell die lieben worte! <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 2-jährigen, den hatten mein Freund und ich auch im August :) Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ♥-lichen Glückwunsch!
    Am Dienstag sind mein Freund & ich 27 Monate zusammen. Die Zeit rennt!
    Ich sollte auch viel mehr Fotos mit dem Handy machen, denn das habe ich einfach immer dabei...

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! <33
    Wünsche dir weiterhin alles gute mit deinem Freund :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch <3 ich wünsche euch, das ihr euch noch ganz lange habt :)

    AntwortenLöschen
  11. Chunky Monkey ist Bananen Eis mit Schokobananen und Wallnüssen, voooooll lecker!

    AntwortenLöschen
  12. Versucht trotzdem zwischendurch verliebt und nicht nur vertraut zu sein! Herausforderung aber fühlt sich danach echt gut an!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!! ♥
    Bei uns werden es Ende November 3 :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).