Happy Birthday to Me!

Jaaaa, endlich ist mein Geburtstag! Seit einer Woche liege ich meinen Kollegen damit schon in den Ohren. Und das Wetter heute war (oder ist immernoch) einfach spitze, nicht dass ich irgendetwas anderes erwartet hätte;). Von mittlerweile 22 Jahren hatte ich bisher nur einmal Regen an meinem Geburtstag!
Gestern Abend kamen ein paar Freunde und Kollegen vorbei und wir haben ein wenig was getrunken und Activity gespielt. Es war einfach total lustig, vorallem wenn wir pantomimen oder malen müssten. Und wir Mädchen haben gewonnen, nicht dass das jetzt irgendwie überraschend wäre.
Sonst ging es heute gemütlich frühstücken, B. zur Arbeit bringen und dann ab ins Freibad. Bei 38°C kann man auch nicht viel anderes machen. Nun werde ich ein wenig Ordnung in der Wohnung schaffen und mich dann fertig machen um heute Abend nochmal schön feiern zu gehen!
Außerdem habe ich nächste Woche (endlich) mal 3 Tage frei und dann kommen auch schon meine Eltern und B.s Eltern! Mal schauen wie die sich so verstehen!
Geschenke und alles werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen, noch kamen nicht alle Päckchen von Mama und Oma etc. an;). Den Kuchen habe ich nur schnell mit dem Handy abfotografiert. B. hat ihn für mich gemacht und er hat sooo unglaublich lecker geschmeckt!!!

15 Kiss(es):

  1. Dann wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich habe an meinem Geburtstag meistens schlechtes Wetter, von daher kannst du dich wirklich freuen. Lass es nochmal krachen heute Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute & ganz viel Glück und Segen wünsch ich dir!! (:
    die Torte sieht voll lecker aus, hätt auch gern was davon ^^
    ich hab auch bald Geburtstag, hoff das Wetter hält sich bis dann..
    knuddl deine Honey einmal von mir! ;b
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaalles Gute auch noch von mir :)
    Ich hoffe du hast dich ganz dolle feiern lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Haaappy Biiirthday <3 <3 :)
    ein wunderbares Wetter, tolles Essen und einen schönen Tag wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  5. schönes Design :)
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha, dann brauchst du ja gar keine Glossybox mehr :b

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute noch nachträglich :)
    Der Kuchen sieht echt sooo lecker aus :3 Erhol dich gut an deinen Urlaubgstagen.

    AntwortenLöschen
  8. Ja denk ich mir auch.
    sie meinen es kann sein dass es mit dem hufeisen nichtmehr schief aussieht. was ich hoffe. wenn nicht wirds halt nochmal gestochen, aber dann setz ich mich durch und lass es von der chefin machen.

    AntwortenLöschen
  9. alles gute noch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du Süße!
    Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass dein Interview heute auf meinem Blog online gegangen ist: http://annanikabu.com/whats-your-job-anna-sofie/

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein wie toll! Nochmals alles gute nachträglich von mir :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  12. alles gute nachträglich und danke für dein kommi bei mir. maaaan die torte sieht so lecker aus

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glükwunsch! :)

    einfachirgendwie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. hihi danke, war auch lecker :)
    Alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  15. hey alles gute nachträglich <3
    ich hoffe, dass du einen tollen tag hattest ;)
    die torte schaut total lecker aus - ich liebe erdbeertorten!

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).