New in!

Wie schon mal erwähnt haben wir ein paar neue Dinge in der Wohnung. Als erstes einmal wären da neue Kissen für unsere Sofas. Unsere Sofas sind braun und nun haben wir bei Depot endlich hübsche Kissen gefunden, die dazu passen (gut, dass eine ist nicht so viel dunkler als das Sofa wie eigentlich gedacht, aber ich finds trotzdem toll!). Außerdem sind sie super bequem!!
















Als zweites gab es Aufbewahrungsbehälter für die Küche. Vorher hatten wir für Mehl, Salz und Zucker einfache weiße, schlichte Boxen. Nun habe ich diese bei butlers gesehen und musste sie einfach haben. Ich fand sie so hübsch und war schon lange auf der Suche nach solchen Sachen.
Neben Mehl, Zucker und Salz durften auch noch Behälter für Zwiebeln und Knoblauch, Spaghetti, Essig und Öl, Salz- und Pfefferstreuer und ein Behälter für Messer etc. mitkommen:). Es gab auch noch ein paar weitere Dinge, die wir in unserer Küche aber einfach nicht gebrauchen können.
Wie gefallen euch die Sachen? (Die Bilder hab ich abends gemacht, deshalb sind sie nicht sooo gut...!)


7 Kiss(es):

  1. Die Aufbewahrungsbehälter sind ja super süß. Sie erinnern mich irgendwie an die Küche meiner italienischen Oma^^'

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir haben die Kakao Tassen davon. Ich liebe das Design, aber mich komplett damit einzudecken, kann ich mir nicht leisten :D

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Nach Depot bin ich wirklich süchtig, ich könnte den gesamten Laden leerkaufen, wenn ich einmal dort bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kissen sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen :)

    Werde doch mein 462 Leserin
    Liebste grüße

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachst. <3

    http://jnnfr-jenn.blogspot.de/2013/07/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen
  7. die kissen gefallen mir echt gut, auch von der farbe her und die aufbewahrungsdosen sind ja super niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).