Zu Hause ist es doch am schönsten!

Nun bin ich mehr als eine Woche zu Hause und geniiieße es total. Komme deshalb auch irgendwie gar nicht zum bloggen. Seit letzten Donnerstag ist auch B. hier und eigentlich wollte er Sonntag wieder fahren, nun bleibt er aber mit mir hier bis übermorgen und wir fahren zusammen zurück:). Heißt für mich: Ich kann im Auto nicht laut und schräg zur Musik mitsingen, schade!
Das schöne Wetter hat sich ja leider auch nach 2-3 Tagen wieder verabschiedet, was ich sehr schade finde. Nun habe ich zwei Wochen Urlaub und muss wieder mit langer Hose und Jacke rumlaufen und kann mich nicht schön sonnen. Aber man kann ja auch nicht alles haben, richtig?
Trotzdem ist es toll wieder zu Hause zu sein und sich mal nicht um den Haushalt oder einkaufen kümmern zu müssen:).
Nun werde ich duschen, dann gehts zu Oma und Opa Kuchen essen und heute Abend noch bowlen. Hört sich doch nach einem schönen Tag an, oder?<3
P.S. Viele von euch haben bestimmt schon abgestimmt, dennoch würde ich nochmal darum bitten hier für mich abzustimmen! Danke:).
Neues Alster, yummy!!
Da war das Wetter noch schön!
Mein Handy, ein wenig kaputt... aber noch funktioniert alles;).

11 Kiss(es):

  1. Hja, das mit dem Wetter ist wirklich doof. Da wars jetzt mal eine Woche so richtig schön, und dann fühlt man sich auf einen Schlag wieder in den Herbst zurück versetzt. Das dacht ich mir heute auch als ich mit meiner Regenjacke durch die Stadt bin ;)
    Liebe Grüße, Rockbarin

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß noch! :D
    Und über das Wetter könnte ich mich auch lange aufregen :/ Hoffentlich kommt die Sonne zurück!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Argh. Der Anblick deines handys zerreißt mir das Herz! :D Sonst, super Fotos! (:

    Liebste Grüße <3
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Wetter ist momentan so ärgerlich.. Wir haben Ende Juni und hier sinds nichtmal 10 grad. Irgendwie deprimierend!
    Dein Handy sieht ja echt böse aus.. wie ist das denn passiert?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kommt mir bekannt vor :)
    Kuchen von Oma ist doch einfach der beste oder? ;)

    LG FRanzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut ^.^
    Die Photos sind wunderschön <3
    ...und so bin ich eine neue Followerin von dir :)

    Love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. autsch dein armes handy .. aber so viel zum iphone, solange alles noch funktioniert ^^ :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog! Und eine neue Leserin hast du ... ;)

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein Grund warum ich kein Iphone will, ich sehe zu viele kaputte Touchscreens. Das schreckt mich einfach ab. ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh nein dass ist mir leider auch mit meinem iphone passiert :(

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das arme Handy :D Genieß die Zeit zuhause noch schön.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).