Vergiss mein nicht!

Ich liebe diese Blumen. Früher als Kind hat mein Opa mir die immer mitgegeben, wenn ich alleine mit Oma und Mama in den Urlaub gefahren bin. Opa und mein Papa fahren nicht gerne in Urlaub;).
Mich werden sie also irgendwie immer an meine Kindheit und an meinen Opa erinnern (mein Opa lebt aber noch, nicht falsch verstehen...!). Am liebsten würde ich alle in der Nachbarschaft abpflücken und meine Wohnung etwas damit schmücken. Meinen Nachbarn würde das aber bestimmt nicht gefallen wenn ich ihre Blumen klaue. Aber gut, schaue ich sie mir einfach immer an wenn ich zur Arbeit gehe oder Feierabend habe. Hat ja auch was für sich!
Habt ihr auch irgendwelche Lieblingsblumen?

13 Kiss(es):

  1. Die Bilder sind wirklich schön, vorallem das 1.
    Außerdem gefällt mir dein Design auch total gut, hast du das selber gemacht ? :)
    Eine Lieblingsblume habe ich eigentlich nicht, dafür gibt es zuviele
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Meine Lieblingsblumen sind ebenso Vergiss-mein-nicht.. und Tulpen (=

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist sooo süß!! Ich mag sehr viele Blumen, z.B. auch Tulpen oder Osterglocken.. Aber Vergissmeinnicht haben auch eine sußerschööne Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Album heißt "Demi", hör mal rein es ist echt super. Auf Youtube gibt es auf ihren Kanal auch alle Lieder:)

    Und Blumen liebe ich auch. Meine Lieblingsblumen sind Tulpen, da sie nicht nur gut riechen sondern auch wunderschön aussehen. Oder Mohnblumen! Oh ja, Mohnblumen z.B. in Italien. Traumhaft:)
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder :) Ich finde einfach die Farbe von Vergissmeinnicht so schön <3

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe einfach, dass ich das Ding schnell wieder in Betrieb nehmen kann. Werde es aber zur Vorsicht die kommende Woche ausgeschaltet lassen. Nun ja. :)

    Ich wollte mir das Nikon Nikkor 50mm f/1.8G holen. Bzw werde es auch. Ich habe mich die ganze Zeit so darauf gefreut. Da sage ich jetzt nicht nein. :')

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe!

    Danke für deinen lieben Kommi. Ich weiß nicht, warum alle zu Wordpress wechseln, bei mir war es einfach, weil ich mir ne eigene Domain zulegen wollte und etwas unabhängiger designen wollte und so.. ;-)

    Dein neues Design ist aber auch super schick! Gefällt mir echt gut!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Fotos und richtig süße Geschichte dahinter. Dinge, die einen sofort in eine andere Zeit versetzen sind etwas, das man sich für immer bewahren sollte. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach schöne Bilder!!
    Danke, Dresden war wirklich schön :)
    Ich warte noch auf ein Prodilbild von dir ;)

    AntwortenLöschen
  10. Klar, jedes Bild passt :)
    Auch deines aus der Sidebar in groß vielleicht :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich war im supercoolen Greifswald ;D


    Ach mensch - das tut mir sehr leid für euch! Es war nämlich wirklich super :) Aber vielleicht schafft ihr es ja beim nächsten Mal!
    Aber ein eigenes Holi ist ja auch cool! :D Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei :))

    Meine Lieblingsblume ist übrigens der Flieder <3

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich ;) Der Blog von Anne ist auch total schön!
    Dein Interview steht auch schon ;)

    AntwortenLöschen
  13. Vergiss mein nicht mag ich auch recht gern. Allein der Name ist schon total poetisch und meine Großeltern haben von denen extrem viele im Garten. ;)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).