Free as a Bird I'm flying!

Ich liebe schöne Schuckstücke. Und noch schöner finde ich es, wenn man sie von besonderen Menschen geschenkt bekommen hat.
Diese Bilder sind auch in Rom entstanden und irgendwie finde ich sie einfach totaaal schön. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich bin ich selten 100% zufrieden mit meinen Bildern und ähnlichem.
Ich hoffe euch gefallen sie auch:).
Die Uhr habe ich von meiner Oma bekommen und trage sie soooo gerne:). Auf der Arbeit kann ich sie momentan zwar nicht tragen, an freien Tagen oder wenn ich weggehe ist sie aber ein ständiger Begleiter an meinem Hangelenk. Und das, obwohl ich Uhren nie wirklich mochte.
Das Armband und die meisten der Charms sind Geschenke von B. Ganz besonders mag ich den kleinen Ring den er mir dafür geschenkt hat. Dieses Armband trage ich auch eigentlich täglich, nur nicht auf der Arbeit:).

18 Kiss(es):

  1. De Uhr ist sehr schön wie auch die Fotos :) Wieso kannst du die Uhr den nicht zur Arbeit tragen?

    AntwortenLöschen
  2. Ah danke für die Antwort. Das versteh ich, in der Küche würde ich die Uhr glaube ich auch nicht an lassen :) Btw schönes Layout, war das vor 5 Minuten nicht gerade noch anders?^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und schöner schmuck! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! die uhr ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese wunderschöne Uhr! Ich habe es ja schon mal gesagt, sie ist wirklich perfekt! Sieht mit dem Armband auch wirklich toll aus, ich mag es immer sehr, wenn Schmuckstücke auch eine Bedeutung haben. Übrigens gefällt mir dein neues Layout sehr, ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. so ein armband habe ich von meinem freund auch bekommen :D ich liebe es und trage es eigentlich auch immer!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig richtig schön ♥
    Und die Uhr ist klasse :*

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind vom licht her wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  10. Really pretty. And your photos are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Bilder auch! :)
    Ich kan fast nie ausm Haus ohne eine Uhr, musst immer wissen, wie viel Uhr es ist :D

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  13. die uhr ist super - die armbänder übrigens auch (:

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen, lass mir gern deine Anregungen und Kritik in einem Kommentar da -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotos, toller blog! was soll ich noch sagen? folge dir jetzt mit blogconnect, und jetzt durchstöbere ich mal deinen blog :D

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    Mein Blog: Elly Pirelli

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhr und das Armband sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  16. schönes neues Design hast du! ;))

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).