06. Mai!

Endlich wieder strahlender Sonnenschein. Und wer muss arbeiten? Genau, ich!
Aber halb so wild. Dafür habe ich diese Woche schon wieder drei Tage frei was mich natürlich seeehr freut:D. Mal schauen was ich dann alles so mache.
B. hat 5 Tage frei und fährt wohl nach Hause, ich habe also mal schön Zeit für mich zum entspannen und um den Haushalt zu machen und all diese kleinen Dinge. Die letzten Tage waren wir auch nur auf Achse, ich freue mich also heute nach Feierabend auf mein liebes Sofa!!
Sonst werde ich wieder mit Sport anfangen. Nicht unbedingt weil ich abnehmen will oder sonst etwas, sondern einfach aus Spaß an der Freude. Und ein wenig Sport schadet ja auch nie, oder:)?
Nun genießt das schöne Wetter da draußen<33.

11 Kiss(es):

  1. Hoffentlich geht die Arbeit schnell rum, damit du auch noch was vom tollen Wetter hast! Aber drei Tage frei sind doch auch was schönes, da kann man sich dann wenigstens schön erholen oder beim Sport das gute Wetter draußen nutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. aah so gehts mir genauso^^ so schönes wetter und ich muss die meisten tage auf arbeit verbringen -.- aber was soll man machen^^
    und tolle fotos
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH DU GLÜCKLICHE *.* ich finde, wir als frauen die einfach nicht kochen können, brauchen kochende männer! Mein Freund kriegt das gott sei dank auch ganz gut hin :)

    Das mit dem salz ist wirklich ein problem, ich traue mich wenn ich dann doch mal koche (vor allem in der schule) gar nicht erst zu salzen!

    tolle bilder :) welches objektiv benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn negatives gelesen zu den Linsen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Bilder! Was hast du nochmal für eine Kamera bzw. was für ein Objektiv?
    Freut mich, dass dir Vitas Blog auch so gut gefällt wie mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das zweite Bild irgendwie total. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja das stimmt :) Und 17 Euro sind ja nicht die Welt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ja es ist von H&M ;)
    Sehr schöne Bilder übrigens!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen reine Fashion-Blogs auch nicht wirklich, da muss er mich schon sehr überzeugen!
    Oh klar hätte ich Lust auch mit dir ein Bloginterview zu führen :) Schreib mir einfach ne Mail an MsweetybabeM@web.de :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache Sport auch nicht nur zum abnehmen, sondern aus Spaß. :)

    Schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).