Sunset!

Endlich Wochenende! Zwar muss ich arbeiten, aber auch das geht rum;). Außerdem soll das Wetter ja endlich besser werden. Was will man also mehr?
Ich wollte euch jetzt noch Bilder aus Rom zeigen, die ich abends gemacht habe und die mich einfach an Sommer erinnern. Ich hoffe sie gefallen euch. Macht euch ein schönes (sonniges!) Wochenende<3.

16 Kiss(es):

  1. die Bilder sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rombilder sind alle miteinander wunderschön, damit weckst du richtig Fernweh in mir! Und die von dem Sonnenuntergang erinnern wirklich an Sommer, den wir ja alle gut brauchen könnten...mach du dir trotz Arbeit auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Hast noch keine Blätterohrringe? Die sehen wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaach & die Bilder sind toll! Hoffentlich wirds morgen auch so schön wie in Rom :P

    AntwortenLöschen
  5. Wäre möglich dass du mir schon mal gefolgt bist =) Ich hatte schon mal einen Blog (Tapetenwechsel) ;)

    Die Bilder sind wirklich schön! Ich war noch nie in Rom, möchte aber unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  6. oh die Bilder sind ja super schön, nach rom möchte ich auch noch unbedingt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem das letzte Bild ist dir gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, herrliches Licht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke meine Liebe :) Oh doch bei uns im Grasgarten gab es einige Schneglückchen :)

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wunderschöne bilder, tolles licht!:)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Inzwischen habe ich mir die Hose bei Bershka bestellt.. heute kam sie an und - sie ist nicht mintgrün, sondern einfach nur grün? :D Sogar ein ziemlich hässliches grün. Och manno, die Bilder entsprechen auch nicht immer der Realität. Naja, wird wieder zurückgeschickt :/ (und hoffe weiterhin auf Zara :D)
    Die Bilder, die du machst, sind so wundervoll! Richtig schön gemacht, toller Lichteinstrahl - da fängt man sofort an zu träumen :)

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind sowas von schön!
    magst du auch an meinem Giveaway teilnehmen? Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/04/giveaway-3-suisses-collection-bag.html

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schöne Fotos :) Da kommt Sommerfeeling pur auf! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut...
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinns Bilder!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).