Endlich Frühling!

Der Frühling ist da!!
Endlich warme Temperaturen und man hat wieder richtig Lust, etwas zu unternehmen.
Ich habe das Wetter wirklich genossen und ausgenutzt. So ging es mit B., einem Freund und dessen Freundin gestern und heute Nachmittag ein wenig Golf spielen. Ist nun wirklich nicht mein Sport aber es hat trotzdem Spaß gemacht:).

Außerdem war ich Cocktails trinken, erstes Eis dieses Jahr (in Deutschland!) essen und habe die Grillsaison für mich offiziell eröffnet:D. Dabei habe ich natürlich meine frühlings-mintgrüne-Jeans und Sonnenbrille getragen. Bin also jetzt richtig in Sommerstimmung. Sogar mein Auto hat eine Frühlingswäsche bekommen!! Wehe also es wird nochmal richtig kalt...:(!

Wie habt ihr die Tage verbracht?!
Hier einfach ein paar Blümchen Bilder aus Rom:).

13 Kiss(es):

  1. danke für deinen lieben kommentar:)
    ich liebe solche Armbänder, die man sich selbst zusammenstellen kann! Die sind so persönlich. Schöner Post und ganz tolle Bilder:):*
    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es wurd ja auch endlich mal Zeit das der Frühling kommt :) Übrings sehr schöne Bilder :*

    AntwortenLöschen
  3. Mint-Jeans sind cool :P
    Die Bilder sind ebenfalls klasse! Das 3. von unten finde ich besonder schön!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Der Frühling hat echt lang genug auf sich warten lassen. Hübsche Bilder :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Einen sehr schönen Blog hast du :) Und vor allem schöne Fotos!! Blühen die Blumen bei euch tatsächlich schon so schön? ♥ Bei uns hat gerade mal alles angefangen zu sprießen. Das erste Eis habe ich auch gegessen und bin im T-Shirt zur Schule gegangen. So ein tolles gefühl :)

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Duschgele sind wirklcih toll und ich hatte schwirigkeiten mich zwischen vanille und cocos zu entscheiden. :P
    Beim nächsten Mal werde ich ich wohl mal Vanille ausprobieren. :)

    Übrigens: tolle Bilder!
    Gestern habe ich auch meine ersten Frühlingsfotos gepostet!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder, vor allem das erste und letzte! Und ja, endlich ist der Somm..eh, Frühling da. Die Temperaturen sind Wahnsinn, kaum vorzustellen dass ich vor nicht allzu vielen Tagen noch in Winterjacke rumgelaufen bin.

    AntwortenLöschen
  8. Endlich ist er da. Das erste Eis habe ich leider noch nicht gehabt, wird sicher aber schnell nachgeholt. Deine Bilder sprechen für sich und machen mich sehr glücklich :)

    Liebe Grüße.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, was willst denn für Früchtchen kaufen?

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder. da bekommt man glatt gute laune! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind sehr hübsch :) Toll gemacht

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).