New In!

Ich habe momentan sooo keine Lust zu arbeiten. Woran es liegt weiß ich leider nicht. Aber es gibt ja immer mal eine Phase, wo man einfach keine Lust auf Arbeit, Schule oder ähnliches hat. Ich hoffe nur es hält nicht zu lange an:).
Sonst ist meine zweite Woche in der Küche ja fast vorbei und ich glaube, jeder ist froh wenn ich wieder weg bin xD. Ich lasse einfach alles fallen, bin super langsam und kann alles nicht so richtig. Na ja, deshalb wollte ich auch keine Köchin werden!!

In diesem Post wollte ich euch aber 3 Dinge zeigen, die bei mir eingezogen sind. Eigentlich habe ich in letzter Zeit noch ein paar weitere Dinge gekauft, aber irgendwie habe ich nicht alles fotografiert oder daran gedacht:P.
Kerzen von IKEA!
Als erstes waren B. und ich ja letzte Woche bei IKEA. Eigentlich wollten wir einen Stiftehalter, Kissen und sowas kaufen. Für Kissen konnten wir uns nicht entscheiden und einen der neuen Teller habe ich direkt runtergeschmissen... . Typisch Tollpatsch halt.
Dafür habe ich diese süßen Kerzen mitgenommen. Irgendwie haben sie mich einfach an Frühling und schönes Wetter erinnert und mussten deshalb mit. Wenn sie mal leer gebrannt sind, kann ich vielleicht Teelichter reinstellen, mal schauen:).
Giorgio Armani - Emporio She
Ich habe dieses Parfum einmal von meiner Oma geschenkt bekommen und in Rom hat sie es dauernt benutzt;). Im Duty Free am Flughafen war es komischerweise sehr teuer, sonst hätte ich es mir direkt dort nachgekauft, habe dann aber bei uns im Douglas gesehen, dass es runtergesetzt war und man noch eine Bodylotion dazubekommt. Da konnte ich ja nun wirklich nicht einfach dran vorbeigehen und habe es direkt mitgenommen!
Dieses und das Eau de Parfum von Chloé sind momentan meine Lieblingsparfums<3.
Alte Cartier Uhr meiner Oma:)
Diese Uhr habe ich mir natürlich nicht selbst gekauft. Da Oma gaaaaanz viele Uhren hat, hat sie mir diese hier geschenkt. Es war die erste Uhr, die mein Opa ihr je gekauft hat und ich liiiebe sie. Zwar bin ich eigentlich echt kein Uhrenträger, aber seit ich diese habe, trage ich sie täglich<3.
Sie hat nichtmal eine Batterie sondern man muss sie am Rädchen wo man auch die Zeit einstellen kann immer wieder aufziehen:D.

Nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende<3!!

19 Kiss(es):

  1. Die Kerzen sind megaaa süüß ;D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Kerzen sehen toll aus!

    Ha das hoff ich doch xD Nene, vielleicht sind die Filme nicht unbedingt dein Genre?

    Mhhh lecker! & auch schon n Shake gemacht? :P


    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzen habe ich auch, ich mag sie wahnsinnig gerne, weil ich sie so hübsch finde. Aber ich trau mich nicht, sie anzuzünden, haha :) Wow, eine Uhr von Catrice und dann noch ein Schmuckstück, das eine Geschichte hat...also das musst du wirklich in Ehren halten! Ich finde sie wundervoll, dass mit dem Aufdrehen der Batterie hat was, ich mag so Vintage-Zeug wahnsinnig gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht liegt deine unlust zur arbeit ja daran, dass du in der küche bist? das würde mich auch deprimieren... ich bin bei so was auch total tollpatschig, lasse alles fallen und stelle mich ungeschickt an... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Horrorfilme sind ganz schrecklich :D Kann ich auch nicht anschauen!
    Hihi sehr cool :) Macht eine Erdbeere da schon so viel aus? Also ich nehme immer eine Banane & mess dann eben mit meinem Glas, das ich benutze, die Milch ab ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey du! Du hast einen echt schönen Blog! Deine Bilder und dein Design sehen einfach total schön aus! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Ich würde mich total freuen! LG, isabella :-)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich ;)
    Das ist echt schade. Balkone sind super ♥ Aber ne Terrasse ist doch auch supi!
    Ui drei Bananen sind vielleicht wirklich etwas viel :D Eine reicht da eigentlich für ein Glas Milch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh okay :D Komisch, bei mir wird das nie so dickflüssig^^ Einfach s nächste Mal mehr Milch oder so :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, ja, ich mich auch :)
    Schöne Kerzen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kerzen sind richtig schön!

    Ich fand die Unterschrift von Timo auch sehr süß, haha ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es keinen Laden bei Euch in der Nähe??

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir! Mittlerweile glaube ich wirklich, dass es so ist, da ich auch auf der Waage etwas weniger wiege :D

    Liebe Grüße,
    Vita :)

    AntwortenLöschen
  13. ich kann mich auch manchmal gar nicht aufraffen zum arbeiten, aber das geld am ende des monats macht dann doch alles wieder gut:)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schoene kerzen!! auch die uhr sieht toll aus!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto Herz habe Ich selber gemacht, ist eigentlich nicht so schwer hihi :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das Parfum trage ich auch sehr gern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist der Hammer! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder. :) Hast echt ein Händchen dafür den richtigen Moment einzufangen.

    AntwortenLöschen
  19. coole uhr ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).