Summertime Sadness.

Bald ist April und es liegt immernoch Schnee. Ich hoffe, das wenigstens in Rom schönes Wetter ist, denn da bin ich in 1 1/2 Wochen:). Ich freu mich schon soooo. Ich wollte schon immer mal nach Rom (ich weiß, vor 3 Monaten wollte ich immer schonmal nach London;D).
Bis dahin darf das Wetter aber echt noch besser werden. In meiner Wohnung ist es immerhin schon ein wenig frühlingshafter geworden, wenn auch nur für die kommenden 2 Wochen. Eine Freundin ist im Urlaub und ich sitte ihre Blümchen;). Ich hoffe nur, sie gehen mir nicht ein. Ich bin was Blumen angeht einfach eine kleine Versagerin, deshalb habe ich auch nur sehr pflegeleichte Grünpflanzen in der Wohnung, haha.
Bis dann ihr Lieben, ich darf nun B. von der Fahrschule abholen und dann wird schon Abendessen gekocht (also er kocht, ich werde bekocht!).

14 Kiss(es):

  1. also was den schnee angeht kann ich nur mit dir mitleiden. ist hier ähnlich... wohne ja direkt an den bergen und hier liegt erst noch schnee... pff...

    blümchen sitten wäre für mich ein albtraum... ich glaube die würden sofort bei mir eingehen...

    ja, ich habe noch andere objektive. zwei festbrennweiten (50 und 85mm) und ein zoomobjektiv von sigma, das aber mit dem neuen kauf jetzt eigentlich ausgemustert ist. also zumindest für professionelle shootings. zum reisen wird wohl weiterhin das genommen. ;)

    super, wenigstens eine bloggerin die auch nicht kochen kann. man hat ja immer das gefühl die können das alle sooo toll. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor ein paar Jahren mal Anfang März in Rom. Bei uns in Deutschland lag noch meterhoher Schnee und in Rom waren 20 Grad und die Orangenbäume blüten schon. Du wirst also sicher tolles Wetter haben. Rom ist einer wunder-wunderschöen Stadt, es wird dir bestimmt total gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh du gehst nach Rom, wie schön! Das wünsche ich dir viel Spaß und tolle neue Eindrücke. drücke dir die dDaumen das es dort nicht schneit ;D das mit den Pflanzen kenne ich zu gut. Bei mir gehen die immer systematisch ein, habe zurzeit keine daheim weil ich einfach nicht mit umgehen kann. Ab und zu einen Strauß Blumen oder im Topf ja, aber die haben ja soweiso schon keine lange Lebensdauer :D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo :)

    du darfst die Haarfarbe von Keralock testen, leider hast du keine E-mail Adresse im Kommentar angegeben :D Schickst du mir ne E-mail bitte?? lilalou88@gmail.com

    Liebe Grüße
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/2013/03/produkttesterin-gesucht.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie gerne würde ich auch mal nach Rom! Wird aber sicher toll, da ist bestimmt schönes Wetter und viel viel Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dir auf alle fälle das 1.8 für (sehr) viel weniger geld empfehlen. Du siehst ja eigentlich an meinen bildern dass der Hintergrund bereits mit 1.8 total unscharf wird. Ich glaube dass sich viele das 1.4 holen weil sie meinen es muss sehr viel besser sein, wenn es schon teurer ist.

    Wenn man aber kein Fotograf ist, oder wirklich professionelle Porträts von anderen macht reicht es auf alle fälle :)

    erzähl mir falls du dich entschieden hast, würde mich sehr interessieren!
    Liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) hehe, Toast geht immer wie Ich finde! :D

    AntwortenLöschen
  8. schnee an den bergen bis april ist leider keine seltenheit. das bin ich ja gewohnt. aber gegen ende des winters sehne ich mich dann auch schon immer nach frühling und wärme. ;)
    bin froh, dass es für mich über's osterwochenende auch etwas in den süden geht.

    meine fensterbank blumen lassen momentan auch ganz schön die köpfe hängen. das ist gar nicht mehr schön, ich glaube die brauchen mal eine kur bei meiner oma...

    also ich finde das canon 50mm 1,8 sehr, sehr gut. vor allem der preis ist unschlagbar und die qualität dafür echt toll! ich hab erst am mittwoch eine ganze fotostrecke damit fotografiert.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog =)
    Hab gerade erst deinen Kommentar auf meinem Blog bemerkt xD Ich mach das auch so, dass ich meine Freunde abkürze und Facebook wird bei mir eher zum Spielen benutzt =D

    Im Moment lässt mein eh schon so schwacher grüner Daumen mich auch im Stich - ich quäl mich mit meinen Pflanzen nur so rum!
    Wie machen sich denn bis jetzt die Pflanzen deiner Freundin? Die Blume ist wirklich schön - was ist das für eine?

    Liebe Grüße
    Anja | AnWiBloggt.de

    AntwortenLöschen
  10. bei uns ist es dagegen wieder total trüb. wirklich sehr, sehr nervig, ich kann dieses wetter bald nicht mehr sehen. ^^

    das ist natürlich ein vorteil hier bei mir. meine oma wohnt nah genug, dass ich ihr die blümchen mal vorbei bringen könnte. aber du weißt ja sicherlich selbst... so was schiebt man immer auf. allerdings muss ich langsam mal handeln, sonst gehen die wirklich ganz ein.

    also ich finde das 1,8 reicht völlig! wie gesagt, ich arbeite damit professionell und kann mich echt nicht beschweren. für jeden fotografen der das nur hobbymäßig macht ist es geldverschwendung mehr auszugeben. das ding ist einfach sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).