15.03.2013

Das Wetter nervt mich. Der Schnee soll endlich weg und Platz für den Frühling machen! Mein Hals fängt auch schon an zu kratzen...! Und krank werden will ich nicht. Absolut nicht.
Morgen gehe ich kegeln und Dienstag wird Safe Haven geschaut. Und die Pläne lasse ich mir nicht verderben;). Dann ist ab Dienstag die Schulzeit auch wieder vorbei und irgendwie habe ich momentan weder Lust auf Schule noch auf Arbeit. Liegt bestimmt auch am Wetter.
Macht euch ein schönes Wochenende:)!
Random Bilder<3!
P.S. Blogvorstellung hier:)

9 Kiss(es):

  1. Safe Heaven würde ich auch gerne sehen... Erzähl mal nachher, ob es sich lohnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha - also wenn ich nicht in der Bib wäre, wäre das Internet auch mein Untergang. Aber da ich in der Bib vor den ganzen Juristen nicht unbedingt mit meinem rosa Blog rumsitzen möchte, bin ich sozusagen gezwungen, solche Seiten gar nicht zu besuchen - da bleibt Facebook wirklich meine einzige Ablenkung - und die ist für mich eben weniger Ablenkung, wenn sie in einem Tab bleibt :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mh also bei uns war heute purer Sonnenschein :) Mir gehts gut :D

    In Safe heaven will ich auch noch. Berichte dann davon ja? :)

    Nanana, du sollst im Unterricht doch aufpassen & nicht mir schreiben :P

    Fettiges Fleisch mag ich auch nicht. Muss schon mager sein ;)

    Ach wie süüüüüß :) Deine Omi scheint wirklich richtig richtig cool zu sein!

    Boah krass ihr Armen! Ist der Schaden groß? Ich mein, hauptsache kein Personenschaden, aber ist schon krass. Nach so einem Erlebnis fährt man schon vorsichtiger, aber glaub mir, nach kurzer Zeit fährt man auch wieder normal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Safe Heaven ist sooooo ein Hammer Film! Echt empfehlenswert! Und sooo spannend!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genauso :) Kokowääh 2 ist wirklich süß & alles, kommt aber an den ersten nicht ran ;)

    Achje sowas krasses. Zum Glück wirklich nur ne Delle mit Kratzer. Aber was lernt man daraus? Immer vorsichtig fahren ;)
    Ist doch besser vorsichtig zu fahren als zu rasen. Gut, wenn die Strecke trocken ist usw ists übertrieben, aber wenn man eine Strecke auch nicht gut kennt & die ziemlich schlecht ausgebaut ist, muss man halt auch langsam tun.

    Wie war dein Wochenende? :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  7. So ists auch anständig ;)
    Ach quatsch, das wird die schon verstehen. Vor ein paar Jahren hat es über Nacht Blitzeis gegeben, da sind nicht mal mehr Taxen gefahren...
    Bei uns regnets nur die ganze Zeit, zum Glück kein Schnee :D
    Klingt cool dein Wochenende ;)
    Meins war vollgestopft mit Starlight Express (inkl. Hin- & Rückfahrt von 4-5h -.-) & Essen gehen am Sonntag & abends in Rubinrot ins Kino mit einer Freundin :)

    Ihhh okay, was ist da schief gelaufen? Wenn man Muffins mit Kirschen backt, ists manchmal auch so eklig nass xD

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ja, auf die richtige Frühlingszeit freu ich mich total!

    An König der Löwen & We will rock you kommts echt nicht ran. Ist echt mal was anderes mit den Rollschuhen, aber joa ist eher für jüngere bzw. ältere Personen, denn die waren begeistert :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).