Willst du mein Valentin sein?

Auch wenn ich etwas spät dran bin, ich hoffe ihr hattet einen schönen romantischen Donnerstag, ob mit oder ohne Freund;).
Ich bin ja eigentlich nicht sooo der Fan von diesem Tag. Ist man in keiner Beziehung ist es eh ein Tag wie jeder andere, vielleicht sogar etwas deprimierender... . Das zweite Jahr in folge bin ich nun in einer Beziehung, aber trotzdem ist es für mich nichts Besonderes. Man sollte immer an seinen Partner denken und nicht nur am 14. Februar. Und kleine Aufmerksamkeiten müssen auch nicht nur auf Valentinstag beschränkt werden sondern gehen auch an jedem anderen Tag im Jahr:). Ist zumindest meine Meinung.
B. hat mich trotzdem sehr überrascht und mir eigentlich viel zu viel geschenkt... . Es gab ein Charm für mein Armband, Rosen und zwei Blu-Rays (Tatsächlich Liebe und Pocahontas<3).
Ich bin halt ein Engel:P.
Und eine der Rosen:).

13 Kiss(es):

  1. Dankeschön <3
    weißt du zufällig wie ich den ersten Buchstaben im Text gestalten kann? So wie bei dir im Posttitel nur im Text der erste? ich probiere die ganze Zeit herum, aber es klappt einfach nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Meinung, dass der Tag vor allem dann nichts Besonderes ist wenn man in einer Beziehung ist. Wenn man in keiner Beziehung ist macht man sich sicherlich mehr Gedanken darüber :P
    Naja, ich bin schon seit Ewigkeiten am Valentinstag in einer Beziehung und es war auch noch nie etwas Besonderes.
    Ich hab mir lediglich erlaubt leckeren Milchreis zu kochen. Das war Geschenk genug für uns beide, und für unsere Bäuche :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog sehr schön und interessant, deshalb folge ich dir auch :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du es auch tun würdest :-)

    lg, Zoe

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja grandiose Geschenke! Klar sollte man seinem Partner wirklich immer zeigen, wie viel er einem bedeutet - aber ein kleines Geschenk an Valentinstag finde ich persönlich immer ganz schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Geschenke(=
    Ich habe meinem Freund nichts geschenkt, wir sind beide nicht so der Fan vom Valentinstag..

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ooh wie schön :) Mein Freund hat es verpeilt, mir Blumen zu schenken :D

    AntwortenLöschen
  7. aaawwww wie süß. besonders schön finde ich den Flügel für dein Armband :) ich liebe flügel! :)

    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich find der tag ist überbewertet aber ich find wenn jemand sich dann extra nochmal ne freude machen will ist das auch okay. das ist als würde man sagen man sollte keine geburtstagsparty machen weil echte freunde sollten einem das ganze jahr lang was schenken und sich mühe und nicht nur an einem tag! XD
    und am ende freut man sich ja doch wenn man was an dem tag bekommt :D das armband ist echt süß und rosen sind immer gut <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das kenn ich, früher gabs auch viele negative Kommentare ( Ich hatte Akne, war pummelig, große Nase) und jetzt finden mich genau diese Leute attraktiv :D ist schon ein wenig merkwürdig...aber das meiste selbstbewusstsein gibt mir auch mein Freund ♥

    Liebe Grüße,
    Vita :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey du liebe :)
    Ich hab dich für die gegenseitige Blogvorstellung ausgewählt, schau mal auf meinem Blog :*

    AntwortenLöschen
  11. Der Film ist an sich nicht schlecht, aber wirklich irgendwie ein Abklatsch...

    AntwortenLöschen
  12. Hey du Liebe!!
    Ich bin gerade über VITA auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt und ich dir nun folge.
    Mach weiter so!! (:

    Lieben Gruß, Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    ich mag diese Posts sehr, diese zeigen mir immer welche Produkte ich mir vielleicht auch mal anschaffen sollte :D Tolle Produkte!
    Ich hab gehört, dass die Concealer von Mac richtig gut sind, vielleicht solltest du mal dort vorbei schauen! Wenn du dir dort ein Concealer kaufen würdest, solltest du unbedingt ein Review Post machen. Das wäre toll! :)

    Liebe Grüße <3
    maureen-le-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).