Graue Wolken

Nun hatte ich 4 Tage frei, wollte spazieren gehen und neue Fotos machen, aber nichts da. Das Wetter hat mir irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte Blumen und irgendwas schönes fotografieren, stattdessen ist draußen alles noch weiß-braun-grau. Also sitze ich zu Hause und fotografiere nicht! Einfach aus Wetter-Protest. Habe genug Bilder von Schnee und der Kälte da draußen gemacht. Ich brauche Frühling;).

Was Gutes hat das Wetter trotzdem: B. und ich waren Sonntag im Schwimmbad und abends noch in Kino (Kokowääh 2<3). Bei schönem Wetter wurde mir früher immer gesagt: Ins Kino gehen wir nur bei schlechtem Wetter. Mitten im Sommer habe ich also immer auf Regen gehofft wenn ich unbedingt einen bestimmten Kinofilm sehen wollte, hat aber selten geklappt.
Der Sonntag war aber wirklich sehr schön und ich werde mir wohl in nächster Zeit im Hotel mal einen Termin für eine Gesichtsbehandlung geben lassen. Entspannung und Wellness pur!
Der Rest des langen Wochenendes wurde zu Hause gebracht. Die Wohnung ist nun umgestellt und wieder aufgeräumt. In allen Ecken wurde Staub gewischt und unsere ganzen DVDs nehmen nicht mehr den Platz in meinem Expedit-Regal ein, sondern liegen nun übersichtlich in einer Kommodenschublade. B. findet das nicht so toll ("Die muss man doch direkt vom Sofa aus sehen!"), aber ich find es so viel besser. Habe nun mehr Platz für Zeitschriften und Bücher im Expedit, haha:D.

Morgen geht es wieder zur Arbeit. Irgendwie freue ich mich sogar. Endlich hab ich wieder was zu tun (und Rezi ist ja bekanntlich meine Lieblingsabteilung). Nur auf das frühe aufstehen könnte ich verzichten;/. Dafür gibts am Abend aber auch noch den Bachelor. Guckt ihr den auch? Für wen seid ihr? - Gute Naaaaacht:D!<3
P.S. Am 6.3 ist meine Zwischenprüfung... ich hab jetzt schon Bammel. Ich will nicht D:!

11 Kiss(es):

  1. Mein Geld ist mir ehrlich gesagt auch viel zu schade um es für Alkohol usw auszugeben. Dann werde ich halt lieber als "Spaßbremse" abgestempelt, ist mir dann auch egal.

    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück für deine Zwischenprüfung. DU SCHAFFST DAS! <3

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem wetter geht mir ähnlich. nur doof, dass ich da so eine redakteurin habe die am liebsten frühlingsbilder hätte und bei uns leider immer mehr schnee fällt. schon seit tagen. na, das wird dann noch eine knappe deadline! ;)
    ich brauche auch frühling!

    in kokowääh will ich am freitag auch gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine totale Fehlkonstruktion, ne? :D
    Bei uns war das Wetter in den letzten Tagen sehr schön und sonnig, aber ich habe die ganzen Tage in der Uni beim Lernen verbracht -.-
    Ich will jetzt auch ein Wellness-Wochenende!! :D Geht aber erst in zwei Wochen wegen Lernen leider, aber dann richtig ^^

    AntwortenLöschen
  4. jep hab ich alles selber gemalt hihi :) macht voll spaß! ♥ ich hasse das wetter im moment.. viel zu kalt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Naa :) Ach das war ich anfangs auch gar nicht. Ich brauche vor allem nie wirklich eine Uhr, weil ich immer auf mein Handy geschaut habe. Aber ich nutze sie ja jetzt vor allem auch als Accessoire :))

    Ich bin übrigens auch Bachelor-Fan :D Ich bin natürlich für Mona <3 und du?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)
    Beim Bachelor habe ich keinen Favoriten, sind alle nicht so meins :D
    Ah und ich mag es auch lieber aufgeräumt, sodass man nicht alles auf einmal sieht :D also weg mit den DVDs, so hätt ichs auch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, wenn der eine oder andere Tipp brauchbar ist ^.^ Sitze bereits am zweiten Teil :)

    Finde ich prima, dass doch recht viele Nieten selbst auch noch benutzen bzw. tragen :D Ich lese auf Twitter oft, dass es den meisten auf die Nerven geht. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

    Frühling, hach ja. Wie wär das schön .__.

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist super schön mir gefällt das layout sehr sehr gut!!! xxx
    auf meinem blog läuft übrigens gerade ein gewinnspiel noch bis sonntag, ein kommentar reicht, und du bist dabei. vielleicht hast du ja Interesse!xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Ferienjob war auch nur einmalig :) Bin ja jetzt auch mitten in der Ausbildung :D

    Und mit Frühling stimme ich dir voll zu. Keine Lust mehr auf dieses kalte Wetter ._.

    AntwortenLöschen
  10. Haha, vielen Dank, freut mich, dass es gefällt :)
    Liebe Grüße aus Neuseeland!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna Sofie- dankesehr für deinen lieben Kommentar:) Sowas baut einen wirklich auf!
    Ich habe jetzt mein Passwort geändert und hoffe das passiert mir nicht nocheinmal.. Ich wünsche dir alles liebe und danke dass du mir treu bleibst♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).