Karneval-Wochenende!

Karneval. Ich wohne nun am Rhein, alle um mich herum wollen sich jeden Tag verkleiden und feiern und irgendwie ist das alles gar nicht meins. Ich habe mich wie letztes  Jahr nicht um ein Kostüm gekümmert und ging am Ende in schwarzen Klamotten mit geliehenen Öhrchen als Katze:).
Für alle die aber Karneval als "schönste Zeit des Jahres" bezeichnen (wie manche meiner Freunde:P), viel Spaß beim feiern, haha;).

Über Fasching haben wir das Hotel voll und so gut wie jeder muss arbeiten. Und ich? Ich habe ab heute 4 Tage am Stück frei:D.
Dafür wird die Wohnung umgestellt, aufgeräumt, geputzt und morgen geht es ins Schwimmbad und abends ins Kino:).

Sonst gibt es eigentlich nicht sehr viel zu erzählen momentan. Außer dass es wieder total geschneit hat. Aber dafür scheint grad auch die Sonne durchs Wohnzimmerfenster und wärmt meinen Rücken<3. Sowas liebe ich. Kann dafür aber meinen Laptop Bildschirm auch nicht sooo gut erkennen;).
Habt ein schönes (Karveval-)Wochenende meine Lieben<3.
P.S. Weiß jemand wie ich mein Google-Friend-Connect-Widget wiederbekomme?
Ich mag Zeitschriiiften:).
<3

12 Kiss(es):

  1. Is bei uns nicht anders, jeden Tag ist wo anders Karneval. Ich find's ganz ok, aber bin keine, die Karneval als schönste Zeit des Jahres bezeichnet :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, genau wie ich, ich mag Karneval auch nicht so! Ich hab es nie gefeiert... :D ich wünsch dir schöne, erholsame freie tage! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeitschriften lese ich auch gerne :)
    Karneval ist für mich auch absolut gar nichts (kommt am Montag auch noch ein Post drüber^^).

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese die Zeitschrift auch total gern' :)
    Ich verkleide mich auch nicht so gerne,aber ist immer wieder witzig,was sich die Leute für Kostüme einfallen lassen :p

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Wimpernzangen helften total! :-)
    Schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  6. du musst doch feiern! :OOOOOOOOOOO karneval in köln ist so göttlich♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh fuck, mein Kommentar will sich nicht veröffentlichen -.-
    zusammengefasst - ich kann den Kauf vom Chubby Stick nur empfehlen :) Ist mein erstes High End Produkt und ich habs kein bisschen bereut ;)

    AntwortenLöschen
  8. haaaach doch :) karneval ist toll :)♥

    AntwortenLöschen
  9. Hiii :) Freut mich das dir meine Blog gefällt und ich freue mich sehr das du nun eine Leserin bist! :) Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück hast du mir einen Kommentar hinterlassen, sonst hätte ich ja deinen Blog gar nicht gefunden :D Hab momentan nciht so zeit zu suchen :D aber ich freu mich dich nun verfolgen zu dürfen :D
    Danke für deinen kommentar =)

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön! ich bin auch keine, die ständig alles neue haben muss. mein ipod z.b ist auch schon aus der vorletzten generation oder so und die neuen ipods gefallen mir auch gar nicht. mein macbook möchte ich allerdings nicht mehr missen! ich würde auch nie mehr mac gegen windows tauschen.

    AntwortenLöschen
  12. Dann hast du bestimmt deine 4 freien Tage genossen:)
    Die Bilder sind so schön gemacht!
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).