Blog of the Month Januar!

Eigentlich wollte ich diesen Post schon Freitag schreiben, bin aber direkt nach der Arbeit mit B. zu seinen Großeltern gefahren und kam grade erst wieder:P. Deshalb erst jetzt!!

Gewonnen hat Sabrina von Starlights in the Kitchen:).
Wie der Name schon sagt, geht es vorallem um Rezepte und Dinge aus der Küche, aber auch andere DIYs!! Dann schreibt sie aber auch über ihre Hochzeit (bzw. Vorbereitungen:D) und andere privaten Dinge.
Ihr Blog ist echt total süß und lecker;). Außerdem ist Sabrina einfach eine unheimlich sympathische Person, schaut also unbedingt mal bei ihr vorbei!!<3
Bilder sind von ihrem Blog:).

Nominierungen für Februar:
 
Dieses mal nur 3:). Wenn ihr euch bewerben wollt schreibt mir eine Mail oder hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar:).
 
Anne - Annouk Coco
Elisabeth - La Gusterina

15 Kiss(es):

  1. Dein Blogdesign ist wunderschön!:)
    Ich würde auch gerne bei dieser Aktion mitmachen, die du im Post erwähnt hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna Sofie, Blog of the Month Aktionen sind echt toll :)

    Meine durchsichtigen Haargummis habe ich bei Primark in England gekauft, nachdem ich in Deutschland einfach keine gefunden habe :(
    dein Blog ist super süß, hast direkt ein Lesezeichen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich für März mitmachen :)

    http://silberfarbenesbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich würde mich gern bewerben für die Aktion und zwar mit meinem Blog:
    violetnibiru.blogspot.de

    By Änna

    AntwortenLöschen
  5. Hehe dankeschön :)
    Das kenn ich mich Kochbüchern, doch letztendlich schaut man da doch nie rein :D
    Ahhhja okay :) Voll gut^^
    Das ist aber gemein mit "was typisches zaubern" :D
    Stimmt, dann hat man wirklich noch was vom Tag :)
    & so hab ich Zeit für meinen Freund :) Das geht bei Spätschicht wirklich nicht...
    Welcher Rest fehlt?

    AntwortenLöschen
  6. So seh ich das auch, dass das etwas mit Anstand & Manieren zu tun hat. Aber ich sehe das wirklich enger als manche :D

    Ohje du Arme... Ich hoffe, du hast deinen Tag+Abend gut rumgebracht!
    Samstag bis Dienstag frei klingt wirklich super :P

    AntwortenLöschen
  7. Dann bin ich nicht die einzigste, die sowas nicht kann. :) und die jelly shower werde ich am wochenende gleich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna Sofie
    Die Blog Vorstellung ist wirklich sehr lecker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schaue öfter mal vorbei :)
    Liebste, Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooooooooooh danke danke danke danke dankeeeeeeeee :) ich freu mich soooooooo!!! Danke dass du meinen Blog vorgestellt hast und danke an alle die für mich gestimmt haben :> natürlich werde ich dich im nächsten Blogpost verlinken und etwas darüber schreiben :3 ich hoffe dir geht es ansonsten gut! Danke auch für dein Kompliment...welches ich nur zurück geben kann: du bist mir auch äußerst sympathisch!

    Viele Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist schön :) Hast du Lust aufs gegenseitige Verfolgen? Sobald du mir folgst folge ich dir direkt auch :)

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein echt schöner Blog! (:

    Aber deiner ist auch wundervoll! ♥ Folge jetzt c:

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. HA. Bei uns ist auch wieder alles leicht weiß. -.- Man kann sich auf nichts einstellen und das nervt so tierisch.

    Übrigens ein wunderschöner Blog^
    Da werde ich mich direkt mal durchklicken :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Blog, den ich vorher tatsächlich schon kannte :)

    Ich würde gern mitmachen...

    www.jannagonewild.blogspot.com

    Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).