Neues Jahr, neues Glück!

Früher kam mir die Zeit eines Jahres wie eine Ewigkeit vor, mittlerweile vergeht alles so schnell, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie schnell ein Monat oder auch ein Jahr vorübergeht.
Nun ist schon 2013, in circa einem Jahr bin ich auch schon mit der Ausbildung fertig und in einem halben Jahr werde ich bereits 22.
Das letzte Jahr war unglaublich schön. Zumindest wenn ich so drüber nachdenke. Ich zog mit meinem Freund zusammen, wir adoptierten Honey und Cookie und dann zogen wir auch noch um und haben unsere eigene Wohnung eingerichtet. Nach unserem Geschmack, mit unseren Möbeln. Ich fühl mich hier mittlerweile einfach total wie zu Hause, auch wenn meine Familie weiter weg wohnt.
Und beruflich lief auch alles immer gut. Ich bekam viel Lob und meiner Verkürzung steht fast nichts mehr im Wege, juhuu:).
Für 2013 habe ich mir deshalb nicht allzu viel vorgenommen. Trotzdem habe ich ein paar kleine Vorsätze die ich hoffentlich einhalten werde. Okay, eigentlich ist das Quatsch. Jeder macht Vorsätze, aber mal ehrlich, wie viele halten sich wirklich dran? In den ersten Monaten versucht man es vielleicht noch ein wenig, aber am Ende das Jahres hat man die meisten schon wieder vergessen. Ich glaube, ich habe noch nie einen Vorsatz wirklich eingehalten. EGAL! Ich habe trotzdem welche gemacht, einfach weil es für mich zu Silvester gehört. Auch wenn ich in einem halben Jahr alle vergessen habe:P.
  • Mehr Sport: Mit einer Freundin hatte ich ja bereits angefangen, aber durch Weihnachten und alles und die Arbeit kamen wir dann leider nicht mehr dazu:(.
  • Mehr backen: Ich liebe Kuchen, Muffins, Kekse... einfach alles. Habe auch bestimmt 5 Millionen Backbücher, aber benutze diese zu selten. Also auch das muss geändert werden!!
  • Mehr lernen: Wer nimmt sich das nicht vor? Wird wahrscheinlich eh nicht passieren. Was Schule angeht bin ich einfach faul, aber man kann es sich ja trotzdem vornehmen;).
  • Ordentlicher sein: Ich bin ein kleiner Chaot, und mag es trotzdem sauber und aufgeräumt. Und so schwer kann das ja nicht sein eeeetwas ordentlicher zu sein und drauf zu achten (aber denkt jetzt bitte nicht ich wäre ein Messi oder so...;/).
  • Geld sparen: Zwar tue ich das schon, aber ich denke es könnte noch mehr werden!
  • Kleiderschrank ausmisten: Das ist eher eine große Sache die ich mir vornehme. Ich hasse es Dinge wegzuschmeißen, zu verschenken etc, aber es muss einfach sein, sonst passt bald nichts mehr rein:(.
Das wärs auch von mir:P. Nun habe ich 3 Tage frei und werde mich vom Silvester-Streß erholen:). Wünsche euch ein schönes Wochenende<33.

16 Kiss(es):

  1. Das klingt doch nach einem guten vergangenen Jahr :)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinen Vorsätzen, und dass 2013 mindestens genau so gut wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich bin gerade das erste Mal auf deinem Blog! Er gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich bin einfach ein Fan von den hellen schlichten Designs!

    Du bist wirklich eine ganz hübsche und süße Person!
    Der Text gefällt mir wirklich gut! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Vorsätze!

    Liebste Grüße,
    Miri

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. jap ist es, ich mag das Spiel... Pokemon spielen ist ein schöner zeitvertreib^^

    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auuch mehr Sport machen!!! XDD
    Liebe Grüße, Ly

    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich nach einem guten Jahr 2012 und super Aussichten für 2013.
    Mal abgesehen von dem Lernen, was ich einfach nicht mehr muss, sollte ich all die Dinge auch mal in Angriff nehmen. So richtig vorgenommen habe ich mir aber nur mehr Sport zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :) danke, ja meine Feiertage waren auch wunderbar - deine Vorsätze fürs neue Jahr klingen alle sehr gut, nur dass mit dem Lernen ist doof :( aber da leide ich mit dir :) und Geld sparen ist immer eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, Disney ist toll ♥
    Dir noch ein schönes, neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wuensche dir viel Glueck bei deinen Vorsaetzen :)

    Noch geht kein genauer Zeitraum fest, aber sobald mein Freund mit seiner Ausbildung fertig ist, steht nichts mehr im Wege :)

    AntwortenLöschen
  9. die guten vorsätze kommen mir irgendwie bekannt vor :) vor allem das mit mehr sport und sparen! aber auch backen muss ich unebedingt mal wieder machen! viel glück1

    AntwortenLöschen
  10. jaja, das mit dem sport kenne ich, bei mir ist immer der regen ein grund nicht joggen zu gehen :P

    tja, meine mutter hat immer daran geglaubt, kochen sei ein verborgenes talent in mir, aber ich glaube nachdem mir gestern die maggi tütensuppe übergekocht ist und wir dann mit dem eiskratzer fürs auto die feste suppe vom kochfeld kratzen mussten hat sie die hoffnung aufgegeben ;)

    AntwortenLöschen
  11. danke :) jaaa hihi wünsch dir auch viel spaß, vielleicht sieht man sich ja wirklich ^^ :D

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich das sie dir gefallen :) Ich mag solche Bilder auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe meinen Schrank nun ausgemistet... 5 Stunden hats gedauert! Und letzten Endes habe ich die Hälfte weggeschmissen. Und jetzt fühle ich mich so erleichtert :P

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg bei den ganzen Vorsätzen :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).