A little bit longer...

Manchmal passieren einfach tolle Dinge.
Ich komme Sonntag zur Arbeit und erfahre als erstes, das ich ab nächster Woche statt 3 Wochen im Housekeeping nochmal an der Rezeption bin. Dort haben viele Urlaub und manche sind krank geworden etc. Da ich die Rezi sowieso am besten von allen Abteilungen finde, freue ich mich natürlich sehr, auch wenn es nur 3 Wochen sind:). Danach habe ich Schule und auch Zwischenprüfung... aber da mache ich mir noch gar keine Gedanken drum;).

Eigentlich mache ich mir mehr Gedanken ums Studium. Habe mich ja etwas auf London festbissen, aber vielleicht wäre auch die Schweiz eine Lösung. Da soll vorallem das Tourismusmanagement-Studium sehr gut sein und B. würde mehr verdienen. Aber irgendwie reizt mich die Schweiz gar nicht. Zumindest im Gegensatz zu London:). Aaaaach. Ich will euch damit (noch) nicht weiter nerven:P.

In 7 Stunden muss ich wieder aufstehen. Und dann geht es abends mit ein paar Freunden ins Kino zu "Schlussmacher". Gute Nacht ihr Lieben<3.
P.S. Blogvorstellung hier:)!

14 Kiss(es):

  1. dann hast du immer was schönes, auf dass du dich zu hause freuen kannst haha:*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mhh also London würde ich auch vorziehen, die Stadt ist toll. Aber das sag ich nun so einfach weil ich in der Schweiz lebe ;). Am besten ist vermutlich das, wo du denkst, dass du dich am wohlsten fühlst.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß dann weiterhin an der Rezeption :)
    Hast du im Februar auch Zwischenprüfung wie ich? :) Lernst du da was für?
    London ist halt einfach spannender als "nur" die Schweiz. Könnte B. denn mit nach London?

    AntwortenLöschen
  4. :D ja ich weiß
    momentan komm ich gar nicht dazu x.x
    immer wenn ich iwas posten will kommt was dazwischen xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Schweiz und London sind beide unglaublich teuer :D Aber in der Schweiz verdient man wenigstens wirklich mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Oh okay, wir haben schon eine Einladung bekommen-wenn man das als Einladung bezeichnen kann :D
    So seh ichs auch, ich werde auch nicht viel lernen. Zählt eh nichts (okay, wenn mans verhaut ists schon unangenehm zu zeigen) & es kommt ja Stoff vom 1-3 Lehrjahr dran, da können wir eh nicht alles wissen -.-
    Gute Einstellung-als Test für einen selbst, gute Idee :)

    Oh cooooool, ein Koch als Freund ist ja herrlich :P Wie sind dem seine Arbeitszeiten so? Da kann er wirklich überall hin denk ich mal. & die Kätzchen lässt du ja an sich auch nicht raus oder? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt doch toll :)
    Na gut, für die Leute die nun krank geworden sind bestimmt nicht, aber hier geht es ja auch um dich :D

    Das es so schnell dunkel wird nervt wirklich tierisch .__. Dafür ist es wieder etwas wärmer und die Sonne kommt hier nun öfters zum Vorschein. Wenigstens etwas!

    London, hach. Man muss natürlich schauen, was am Ende das Beste für alle ist, aber.. London *v* :D

    AntwortenLöschen
  8. schön, wenn du jetzt durch zufall noch mal in deiner liebsten abteilung gelandet bist! ;)
    so ein studium in london ist sicherlich sehr cool! allerdings stelle ich mir das auch extrem teuer vor...

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du günstig leben willst musst du nach Berlin, da geht's, vor allem von den Mietpreisen her :D

    AntwortenLöschen
  10. Jaa wunderschön, nicht wahr?? :))

    Hach - also London würde mich ebenfalls sehr reizen. Ich überlege, nach meinem ersten Staatsexamen noch einen Master in London zu machen. Dafür muss ich aber erst mal mein erstes Stex bestehen ;)

    Ich persönlich würde England auch besser als Schweiz finden ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, schreib mir dann, wie dir die myself gefallen hat :)Ich hätte sie mir glaub so auch nicht gekauft^^

    Bin auch mal gespannt, wie das alles abläuft. Die Prüfung ist zum Glück in der Nähe wo ich wohn :P Fängt erst um 11Uhr an & geht "nur" 2 Stunden :P & wir bekommen den ganzen Tag frei.

    Waaaaas? ER sagt DU sollst dir was ausdenken? :D MÄÄÄÄÄNNER!!!
    Ui na da kannst doch vll dein Freund fragen, was er so alles schon gekocht hat... Bekommst dann Zutaten & musst was draus schriftlich zaubern?

    Das stimmt, es ist wirklich nicht gut, wenn man gar keine Zeit alleine hat. Mein Freund macht ja seine Ausbildung bei der Bank & hat dementsprechend erst so um 8.30Uhr Arbeitsbeginn. & ich um 7Uhr. Also komm ich um 15Uhr heim circa & er erst um 18Uhr^^
    Frühschicht mag ich auch :P Also d.h. 7-15Uhr (also Normalschicht xD). Früher hab ich mein Papa gar nicht verstanden, hätte lieber länger geschrieben :D

    Das stimmt, da seid ihr beide sehr flexibel!
    Joa ich auch eigentlich. Kann in vielen Firmen arbeiten. Als Einkäufer, Verkäufer, in der Buchhaltung usw.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Hast was schönes vor?

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ich bin ein kleiner Verpeilo! ;-)
    Hab irgendwie gelesen, dass du jetzt ne Woche urlaub hast.
    Aber warst ja gerade in London... ich Doofi! ;-)

    Oh, Zwischenprüfung... puh, bin ich froh, dass ich mnit dem Ganzen Mist durch bin, hihi!

    Aber du bist sicher gut, oder!?
    Wie läuft es denn eigentlich im Hotel?
    Was machst du dort zur Zeit?
    Gefällts dir noch, oder bist du froh, wenn du mit der Ausbildung durch bist?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).