Sweet Home:).

Schule ist vorbei, ab morgen habe ich eine Woche Urlaub und fahre endlich nach Hause. Ich war seit Oktober nicht mehr dort und freu mich sehr auf meine Familie und Freunde. Nur B. und die Katzen werd ich schon vermissen:(.
Egal, die letzte Woche war etwas streßig. Vom Betrieb aus hatten wir Weihnachtsfeier die wir Azubis organisieren hatten und das hat auch das ganze Wochenende in Anspruch genommen. Alles dekorieren und durchspielen, Geschenke für die Tobola einpacken und aufstellen und so weiter! Trotzdem war die Feier, wenn man ein paar kleine Unstimmigkeiten unter uns Azubis mal ignoriert, richtig gut. Das Essen war lecker, unser Programm gut und witzig und danach lief (mehr oder weniger) gute Musik!
Sonst habe ich Montag und heute insgesamt 5 Arbeiten geschrieben und musste meine Ausarbeitung abgeben. Die hatte ich übrigens erst Montag angefangen, ja, ich schiebe Dinge gerne bis auf den letzten Drücker auf:P. Aber es hat noch alles gut geklappt und alle Arbeiten sind echt gut gelaufen (zumindest vom Gefühl her!).
Heute haben B. und ich noch die Wohnung schön aufgeräumt und morgen früh muss ich dann schnell ein paar Dinge für zu Hause packen:).
Und jetzt gehts gleich ab ins kuschelige Bettchen, morgen kann ich endlich wieder laaange ausschlafen. Gute Nacht ihr Lieben<3.
Hier gibt es einfach nochmal 2 Schneebilder, auch wenn die locker 2 Wochen alt sind:P (wollte nur nicht wieder einen bildlosen Post verfassen).
P.S. Stimmt rechts noch für den Blog of the Month ab und bewerbt euch für Januar<3:).

14 Kiss(es):

  1. Komm gut nach Hause und hab ein wunderbares Fest mit deiner Familie und viel Spaß mit deinen Freunden, die du ja schon so sehr vermisst hast :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie viel Schnee bei euch noch liegt! hab eine schöne Woche zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach schöne Schneebilder :)
    Danke für dein Kompliment ;)
    Ohje, da hast du Recht. Schnee hat eh so viele Nachteile leider. Weiße Weihnachten wäre jedoch schön :P

    AntwortenLöschen
  4. Ahh stimmt den habe ich echt vergessen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ein paar Accessories muss ich mir auf jeden Fall noch anschaffen :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha okay :D
    Ja, die Women's health, Jolie, Maxi & Cover landen ab jetzt regelmäßig in meinen Einkaufswagen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, Urlaub ist schon was tolles :D
    Und ich war auch nie der Kika-Fan, hab eher Super RTL oder RTL 2 geschaut ;D

    AntwortenLöschen
  8. Oki Doki, danke :)
    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen?<3

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem aufschieben ist ja immer so eine sache. unter umständen kann es ja sein, dass man unter druck wirklich besser und konzentrierter arbeitet, aber es kann natürlich auch so kommen, dass einem der stress echt ganz schön zu schaffen macht.
    aber du scheinst ja alles echt gut auf die reihe gekriegt zu haben.

    AntwortenLöschen
  10. Haha stimmt :D Das Bild wurde aber schon etwas früher aufgenommen xD

    AntwortenLöschen
  11. Danke Liebes, ich wünsche Deiner Familie und Dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. tausend dank dir ! :)

    ich wünsche dir eine schöne zeit mit deinen liebsten , und natürlich frohe weihnachten ! ♥

    AntwortenLöschen
  13. woow! *-*
    schöner blog und geile fotos! ;*
    schau doch mal bei vorbei ;)
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. liebe deinen blog und posts! ich folge ! <3
    mach weiter so! ich finds unglaublich toll hier!

    pocketful of dreams

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).