Erstes Adventswochenende!

Bei uns ist es pünktlich zum 1. Dezember richtig kalt geworden. Zur Arbeit kann ich nur noch mit dicken Winterschuhen, Schal und Mütze, weil ich sonst fast erfriere. Aus Faulheit fahre ich die paar Meter auch oft mit Auto, aber da meine Scheiben mittlerweile auch immer zufrieren, dauert es jetzt eigentlich sogar länger zu fahren als zu laufen. Aber gut, frische Winterluft ist ja auch was tolles!
Ich bin auf jeden Fall langsam echt in Weihnachtsstimmung. In 3 Wochen bin ich schon zu Hause bei meiner Familie und meinen Freunden und feiere Weihnachten. Meine Oma hat uns außerdem einen Adventskranz und Kerzen geschickt:). Morgen wird dann die erste davon angezündet.
Und frei habe ich morgen auch noch. Es wird also ausgeschlafen, schön gefrühstückt und am Nachmittag fern gesehen und Tee bzw. Kakao getrunken. Ich freu mich schon richtig:). Was macht ihr heute und morgen am ersten Adventswochenende?
Außerdem sah es heute morgen draußen so schön aus (eigentlich tut es das noch immer), dass ich direkt raus gegangen bin um Fotos zu machen! Ich glaube meine Nachbarn halten mich langsam für verrückt:D. Die Bilder sind aber wie ich finde echt gut geworden:).
Wünsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben<3!




22 Kiss(es):

  1. Wow, v.a. das zweite Bild ist toll! Bei uns ists jetzt auch richtig kalt & sieht genauso aus wie bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse dieses wetter ey:D:D ist bei uns auch und daaaanke fürs aufstellen bei blog of the month:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow!!! Das sind SUPER Bilder geworden! Bin jetzt schon von deiner Kamera begeister :D Bin nämlich gerade selber auf der Suche nach einer Kamera ;D

    Haha - was für Suchbegriffe waren bei dir denn dabei? :D

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt toll :D!!! super das du so ne Kamera jetzt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich super geworden. Bestimmt mit deiner neuen Kamera gemacht, oder? Also bei mir ist es schon seit Donnerstag winterlich, seitdem schneit es und es ist richtig kalt geworden. Aber in der Vorweihnachtszeit ist das in Ordnung, so nach Silvester darf es für mich aber schon wieder in Richtung Frühling gehen. Genieß deinen freien Tag morgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Bilder :) sind dir gut gelungen!
    Wünsch dir einen schönen ersten Advent und lass dir ne heiße Tasse Kakao gut schmecken :) (mach ich heute auch :D)

    AntwortenLöschen
  7. schade das du die bilder nicht siehst :/ aber es macht so spaß das teil zu erkunden :DDDD

    AntwortenLöschen
  8. hab die bider nochmal aktualisiert :o eig müssteste es jetzt aber sehen können

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich richtig gut geworden! Superschön eingefangen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Doch schon, aber keine Spiegelreflex :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, bei uns hats auch geschneit -.- An sich ja wirklich schön & es ist heller draußen, aber so nass & bäh :D
    Das stimmt.Sie ist wirklich teuer, aber der Inhalt ist auch sehr gut muss man dazu sagen!

    AntwortenLöschen
  12. oh, wunderschöne bilder. dennoch bin ich froh, dass in wien noch kein einziges fitzelchen schnee liegt.

    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen hammer aus. Ich wollte heute eigentlich auch in dern Garten gehen um Bilder zu machen :D war aber zu kalt.... Ich saß lieber bei einem Film drinnen :D Und kakao und Tee würde ich auch gerne trinken, bin aber zu faul mir was zu machen xD

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Bilder :) heute morgen habe ich in Österreich auch noch dicke Flocken sehen können aber in England scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Dabei wäre Schnee so was schönes jetzt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind toll geworden :) das mit den Nachbarn kenne ich :D ich tanze auch manchmal mit meiner kamera bekleidet mit meinem Pyjama auf dem Balkon rum und mache Bilder ;)
    Luebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hier bei mir hat es am Wochenende auch schon geschneeit und ich freu mich so! Sobald Schnell liegt kann ich Weihnachten garnicht mehr wiederstehen! Das ist echt krass. Die Bilder sind wirklich schön geworden, ich find super das man die Schneeflöckchen so stark sehen kann, tolle Kamera hast du da! Auf jeden Fall :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns ist es auch so richtig kalt geworden.... Aber irgendwie passt es doch zur Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  18. hast es echt drauf mit dem fotografieren :)

    wir haben grad ein schönes Gewinnspiel zu laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    http://farawaylovers.blogspot.de/2012/12/giveaway-gewinnspiel-zum-1advent.html#more

    Liebe grüße
    Nele von Farawaylovers
    www.farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).