Random & Blog of the Month Dezember!

Nun zeig ich euch mal zwei random Bilder die ich heute gemacht habe:). Wie gesagt, ich muss noch etwas üben, aber finde die Qualität der Kamera trotzdem einfach geil! Eigentlich wollte ich heut in meiner Arbeitspause auch ein paar Bilder draußen machen, aber bei dem Schneeregen will ich jetzt doch nicht raus;).
Daa ich sonst auch nicht viel zu erzählen habe, stelle ich euch nun einfach die 4 Nominierten für Blog of the Month Dezember vor! Ab heute könnt ihr dann bis Ende Dezember rechts in der Sidebar für euren Favoriten abstimmen. Ihr selbst dürft euch natürlich auch gerne bei mir für Januar bewerben:)!
Nina - Naninana!

Viel Glück an alle:). Den Gewinner stelle ich auch Ende Dezember vor!<3
Cookie Crisps!
Meine Lidschatten Palette.


15 Kiss(es):

  1. Die Fensterbilder hab ich schon so lange :) Und find die immer noch so süß :)

    Welche liedschatten palette ist das? die farben sehen sehr interessant aus :)

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das hört sich echt nicht gut an. Manchmal erkennt man eben erst später wer seine wirklichen Freunde sind :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. jetzt muss ich mir die blogs erstmal ansehen :D kenne sie noch gar nicht!
    und die lidschattenpalette ist sooo schön Q_Q wunderbare farben!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh dankeschön :) Dann bin ich ja mal gespannt^^ Darf man da Werbung auf dem eigenen Blog machen? ;)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar :)
    Was machst du schönes am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  6. Wollte auch mal fragen ob ich 'Werbung' dafür machen kann? :)
    Und mich 100x bedanken dafür, hoffentlich komm ich auch in die nächste runde :P ♥

    AntwortenLöschen
  7. Heey, echt tolle Bilder und einen schönen Blog, den du da hast! (:

    Ich mache derzeit eine Blogvorstellung, mache doch noch mit wenn du magst :)

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  8. Hehe ich sehs :)
    Ohje jetzt noch arbeiten? Dann viel Spaß & ich drück dir die Daumen, dass du früh rauskommst :)
    Uiiii viel Spaß im letzten Twilight-Film :) Schreibst mir dann, wie er dir gefallen hat?
    Klingt nach einem anstrengenden Wochenende mit so viel Arbeit!
    Heute geh ich zu nem Theaterstück von der Theater AG meiner alten Schule, morgen ausschlafen & abends auf nen Bday & Sonntag Frühstückengehen & mittags Kaffeetrinken mit ner Freundin :)

    AntwortenLöschen
  9. Great blog! Maybe we can follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Gute Bilder :)
    Ich weiß noch als ich meine erste Spiegelreflex bekommen habe, hab ich auch alles zuhause fotographiert um mich da "reinzufühlen" :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  11. Danke:))
    Boah die Cookie Crisps sehen so abnormal gut aus, bin hier schon am sabbern :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Bilder sehen richtig schön aus ! <3

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bilder
    Liebste Grüße ♥
    Hab momentan eine Blogvorstellungs-Aktion am laufen, schau doch mal vorbei :)
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette gefällt mir, damit könnte sogar ich was anfangen! :D

    Herzgruß, Carina
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind wirklich alle superschön!
    Und mist, jetzt habe ich lust auf Schokocornflakes :D
    Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei, vielleicht gefällt es dir :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).