Der erste Schnee!

Bei uns fiel nun auch endlich der erste Schnee für diesen Winter. Draußen ist alles weiß und es ist nur am schneien. Allerdings schmilzt vieles (leider) direkt wieder dahin... . Trotzdem wird es immer weihnachtlicher. Bei uns in der Wohnung wurde auch gestern die erste Adventskerze angezündet, und noch alle möglichen anderen Kerzen die wir aufgestellt haben:).
Außerdem haben wir riiichtig aufgeräumt gestern. Meine Schuhe haben nun auch ihren Platz in meinem Kleiderschrank gefunden und es sieht alles noch mal besser aus als vorher. Nur das Bad muss ich gleich noch schnell putzen. Dazu kamen wir dann gestern nicht mehr.
Abends waren wir in Breaking Dawn 2. Ich habe mal wieder geweint. Bin bei Filmen echt sehr nah am Wasser gebaut. Fand den Film auch echt gut. Zumindest irgendwie besser als die Teile davor. Nur das vierte Buch hatte ich irgendwie nie zuende gelesen, sollte ich vielleicht nochmal nachholen wenn ich mein aktuelles Buch (endlich mal) fertig gelesen habe!
Heute war dann der erste Schultag. Ich mag meine Klasse zwar, kann aber auf ein paar der Gestalten auch echt verzichten, trotzdem ist es angenehm mal nicht arbeiten zu müssen und früh "Feierabend" zu haben. Morgen habe ich nur 6. Stunden und gehe dann noch mit einer Freundin in die Stadt. Ich muss dringend noch ein Wichtelgeschenk kaufen, und was Kleines für B. zum Nikolaus. Auch ein Weihnachtsgeschenk habe ich für ihn noch nicht. Ich weiß einfach gar nicht was er sich wünscht (außer ein Tablet... hahaha-.-) und bin bei Geschenken immer sehr unkreativ. Aber eine Freundin hat genau das gleiche Problem und weiß auch nichts, da kann man sich ja vielleicht irgendwie zusammen tun:D.
Nun noch ein paar Bilder vom ersten Schnee, wünsche euch eine schöne Woche<3.
(P.S. Blogvorstellung hier!)


12 Kiss(es):

  1. das sieht auf alle fälle spitze aus :D als ich meine kamera neu gekauft habe konnte ich ewig nicht damit umgehen, haha ^^

    danke fürs verfolgen das freut mich :3

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Bilder der neuen Kamera sehen super aus! Richtig schön. Bei uns liegt leider noch kein Schnee, obwohl es wohl ab Mittwoch losgehen soll. Dann gehe ich auch raus zum Fotografieren! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. der Schnee soll weg D: ich mag das nich
    es wird so kalt x.x klar nice anzusehen aber brrrr
    muss jetzt als Autofahrer denken xD wie komme ich denn zur schule wenn es so weiter schneit x.x

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Witziig :D Bei mir sind auch schon wieder zwei lustige neue dazu gekommen, die schreib ich mir jetzt immer gleich auf ;D

    Vielen vielen Dank! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. seit gestern liegt bei uns auch schon schnee ;)


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos werden immer besser :) find ich super, dass du dir eine tolle Kamera zugelegt hast (ich muss noch etwas sparen :D).
    Welches Buch liest du denn gerade und welche Szene hat dir in breaking dawn teil 2 am besten gefallen?

    lg

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt vor allem das erste foto total gut. bei uns hat es jetzt auch endlich geschneit und das tut der weihnachtsstimmung schon wirklich gut! ich finde das total schön. ;)

    und "Breaking Dawn 2" hat mir jetzt auch noch mal richtig gut gefallen. :) das ende war einfach schön... hach...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich auch ziemlich über die ersten weißen Flocken gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  9. was für wunderschöne Winterbilder!!:)

    AntwortenLöschen
  10. Zu deinem Kommentar bei mir: Also ich fand die lustigste szene ist doch aro' lachen :D ich musste mir das auf youtube am nächsten Tag des öfteren reinziehen...einfach genial :D
    Und die Kampfszene fand ich auch gut :) hat gepasst...war das highlight und sehr spannend, v.a. für jemanden der wie ich eigentlich kein Twilight-Fan ist und die Bücher nicht kennt!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll :)
    Und Schule auch!
    Ich hab zum Glück schon alle Geschenke :)
    Wenn man da durch die Stadt läuft fallen (mir jedenfalls) tausend Dinge ein die man schenken kann :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).