Hangover!

Wie lange war ich nicht mehr feiern?! Zumindest richtig? An Halloween waren wir zwar auf einer kleinen Dorfparty, aber das kann man mit einer richtigen Großstadtdisco ja nicht vergleichen.
Gestern Abend als B. von der Arbeit kam beschlossen wir noch nach Frankfurt zum feiern zu fahren. Da findet so einmal im Monat (oder so) eine Party für Leute aus dem Gastgewerbe statt. Eigentlich eine echt coole Idee. Mit ein paar weiteren Arbeitskollegen sind wir gegen halb 12 losgefahren. Erst wollte ich gar nicht. Eine knappe Stunde Autofahrt nur um zu feiern? Es gibt ja schließlich auch gute Clubs in der Nähe. Aber gut, da ich in letzter Zeit echt nie richtig feiern war bin ich dann doch mit:).
Und ich habe es nicht bereut. Die Musik war super, die Stimmung noch besser und es war einfach unglaublich geil. Um kurz vor 5 sind wir dann nach Hause gefahren. Das dumme nur: Um halb 6 wollte ich aufstehen, um die Zeit waren wir leider noch gar nicht zu Hause! Also ging es zu Hause nur schnell unter die Dusche und ab zur Schule (und ich habe direkt eine 1 zurückbekommen, toller Tag!). Die Fahrt dahin mit leichtem Alkoholpegel war auch sehr lustig:D. Oh Gott, haltet mich bitte nicht für eine Säuferin oder so, aber mal neben der Arbeit feiern muss einfach auch mal sein! Nur müde war ich spätestens ab der 5ten Stunde. Das war echt hart xD. Hat mich direkt ans Abi erinnert. Da wurde auch viel gefeiert und dann saß man mit noch Restalkohol im Klassenzimmer. Den ganzen Nachmittag habe ich übrigens den Schlaf erstmal nachgeholt. Gut, dass man in der Berufsschule sehr selten Hausaufgaben aufbekommt:P.
Nach der Schule, mussten noch auf wen warten der mehr Stunden hatte als wir, ging es mit einer Freundin schnell in die Stadt um ein Wichtelgeschenk zu kaufen. Ich habe auch tatsächlich was gefunden wie ihr unten seht. Hätte am liebsten auch halb Douglas leer gekauft. Es standen überall so süße kleine Geschenke-Sets rum, da konnte man sich wirklich gar nicht entscheiden. Falls ihr also kleine Geschenkideen braucht, schaut da doch einfach mal vorbei. Für mich selbst gab es noch ein Duschgel aus der I Love-Reihe. Es roch einfach so gut, ich muss es mitnehmen. Außerdem ein neues Make-up. Ich benutze so Compact Make-up meistens statt Puder, und da das von Shiseido relativ teuer ist, dachte ich, ich probiere mal das von Manhatten, kostet nämlich nur um die 5€:D.
Morgen fahre ich auf einen Weihnachtsmarkt und Donnerstag geht es bowlen! Nun euch einen schönen Tag meine Lieben.<3
Allein die Verpackung sieht total süß aus.
Ohrringe ebenfalls für meine Freundin zum Wichteln:).
Riecht toll!! Wird morgen beim duschen getestet.
Mal schauen, ob sich die 5€ gelohnt haben:).

12 Kiss(es):

  1. I love hat so tolle Produkte. Ich nehme im Sommer am liebsten die Bodylotion mit Kokosnuss...die riecht so lecker nach Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  2. Die 5 Euro werden sich aufjedenfall gelohnt haben, ich habe das gleiche und es ist richtig gut :)
    Liebste Grüße ♥

    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeeeeeebe feiern:o abdancen bis der hahn kräht alter! :D:D ich bin nicht in weihnachtsstimmung.. irgendwie ist mir das zu abstrakt geworden :/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank! :)

    Ich hab mich gerade auch ein bisschen durch deine Posts geklickt und ich liebe die "I love" Sachen von Douglas! =D Das Vanilla Ice Cream Pealing habe ich auch! Einfach super!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sachen sehen toll aus!
    Eulenketten gibts schon länger als Eulenshirts oder?^^
    Hach, Breaking Dawn war wirklich gut :P

    AntwortenLöschen
  6. Schneeregen wiederum hasse ich einfach nur :o !:D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das von Manhattan sehr gerne und finde es ganz doll angenehm auf der Haut :) und wer bewichtelt wird kann dich bei dir ja sehr freuen. :) schöne Sachen hast du ausgesucht. Und feiern gehen finde ich innere Woche sehr witzig, weil ich das gar nicht mehr kann auch nicht am Wochenende ^^
    Schon witzig.

    Lotta
    Von lottaskopfkirmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. "Rampensau" und "Im Winter ist es kalt" :D

    haha ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach komm Mädel, du bist noch so jung! Ich hab mit meinen 26 mit Hangover zu kämpfen :P Und sag doch Bescheid, wenn du zur Gastro-Party gehst. Ich wohn doch hier in FFM :P

    AntwortenLöschen
  10. Das kam wirklich passend, hab mich total darüber gefreut! Oh je, du bist doch nicht selbst gefahren mit Alkoholpegel oder? Hab ich beim ersten Lesen zuerst gedacht ;) Oh, Geschenksets brauch ich auch noch, dann sollte ich wohl mal zu Douglas schauen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das klingt echt hart :D Manchmal denke, ich bin schon zu alt, um die Nacht durchzufeiern und dann direkt in die Uni zu gehen.. Meistens liege ich den ganzen Tag verkatert im Bett rum :D
    Ich will jetzt auch wieder zu Douglas einkaufen :S ^^

    AntwortenLöschen
  12. diese i love produkte sind soo toll :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).