Christmas Wishlist!

Ich bin wohl nicht die einzige, die momentan solche Wishlists veröffentlicht, aber ich wollte euch meine kleinen Wünsche dennoch nicht vorenthalten:).
Den größten Wunsch habe ich mir natürlich schon im Vorfeld gegönnt: Meine neue Kamera. Erst wollte ich sie mir zu Weihnachten wünschen, aber nun habe ich sie schon. Auch ein Objektiv brauche ich mir nicht wünschen, habe mir ja gleichzeitig ein weiteres zum Kit-Objektiv geholt und mehr brauche ich im Moment einfach nicht!
Auch sonst finde ich meine Wünsche eher bescheiden:
  
1. Das Buch Beauty von Lauren Conrad. (via)
2. Auch das Buch Style von ihr hätte ich gerne:). (via)
3. Da ich ja Mitte Januar nach London fliege, wäre ein bisschen "Taschengeld" auch nicht schlecht!
4. Eine kleine Longchamp in weinrot! Wünsche ich mir schon lange:D. (via)
5. Und als letztes den letzten Teil der Harry Potter Filme auf Blu-Ray! (via)
 
Ich muss nun dazu sagen, dass ich das Buch "Style" und die DVD von B. nun schon zum Nikolaus bekommen habe, habe also nur noch 3 aktuelle Wünsche auf der Liste:P. Wünsche mir sonst einfach noch ein schönes Weihnachtsfest. Familie und Freunde wiedersehen, Plätzchen essen und zusammen Weihnachtslieder singen, ich freu mich drauf. Auch wenn ich dieses Jahr noch einmal ohne B. feiern werde:(.
Falls ihr auch Wishlist-Post verfasst habt, könnt ihr mir gerne den Link dazu im Kommentar hinterlassen, ich schaue sowas nämlich wahnsinnig gerne an.
Bis dann meine Lieben<3.

15 Kiss(es):

  1. Uuh die Tasche will ich auch haben ^^
    Das Style-Buch hatte ich auch schon, habs dann aber einer Freundin geschenkt.. Es ist schon cool, da mal drin rumzublättern, ich brauche es aber nicht im Regal stehen :)
    Mein Freund meinte zu mir letztens, dass es irgendwo alle 8 Harry Potter Filme für 30€ zu kaufen gibt! Das ist schon ein tolles Angebot.. Ich weiß nur leider nicht, ob auf Blu-Ray.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hab ich nur einen Wunsch und das ist ein Farbdrucker. Mal was ganz ausgefallenes für eine Wunschliste :D Darüber gibt es dann eventuell auch mal einen Post.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja, ich lieeeeeeebe Ferrero Küsschen auch über alles!
    Das klingt echt hart! Ich bin zum Glück auch heil angekommen :D Heute hats richtig geschneit, aber war nicht sooo glatt wie gestern^^
    Schöne Weihnachtsgeschenke wünschst du dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch "Style" habe ich bereits, ich liebe es! "Beauty" wünsche ich mir auch zu Weihnachen (:
    Den Bokeh-Effekt habe ich so gemacht, indem ich verschiedene Lichterketten + Weihnachtskugel auf den Boden lag, meine Kamera auf unscharf stellte (im Modus A, Blende verstellen) und somit dann fotografiert habe. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche mir auch die 2 bücher!:)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mit zu machen?:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. daanke dir ! ♥ und ich hoffe natürlich auch , dass die weihnachtsstimmung bei mir noch aufkommt.. :D mal schauen :)

    deine wishlist gefällt mir , vorallem die beiden bücher ! wie ist das buch 'style' von ihr denn so ? habe auch schon überlegt es mir mal zu kaufen.. :>

    ganz liebe grüße & eine schöne weihnachtszeit wünsche ich dir ! :):*

    AntwortenLöschen
  7. das sind doch mal sehenswerte wünsche!:)
    Darf ich fragen welche Kamera du bekommen hast?:)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Wünsche. Es kann nie schaden ein bisschen mehr Geld in London dabei zu haben, ich spreche aus Erfahrung :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ;)
    Ui was gabs denn für leckere Sorten Plätzchen bei euch beiden?

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ja, bestimmt voll lecker :) Wusste gar nicht, dass es dafür auch Backmischungen gibt :D

    AntwortenLöschen
  11. das lauren conrad style habe ich letztes jahr zu wiehnachten bekommen :)

    AntwortenLöschen
  12. Lauren Conrads Style ist echt toll, viele Tipps haben mir echt geholfen. :) Hoffe Beauty ist genauso gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine schöne Wunschliste, die Tasche von LC kann ich nur empfehlen.
    Die Bücher sind toll, ich wusste gar nicht, dass sie noch eines rausgebracht hat (Beauty).

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch so gerne mal eins von lauren Conrads Büchern lesen! Sie is wirklich toll und ich mag Ihren Stil :)

    AntwortenLöschen
  15. "Style" von Lauren Conrad habe ich mir auch bestellt und kann es schon kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).