This is the Good Life.

B. ist wieder da! Und er hat direkt für mich mein (neues) Lieblingsessen gekocht (Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Nudeln). Ich liebe es und bin obwohl wir vor 4 Stunden gegessen haben, immernoch total voll;/.
Nun schaue ich noch eine Folge Sex and the City, ja, die Sendung muss ich jetzt auch mal wieder schauen, und B. guckt den Boxkampf auf RTL! Aber gleich werd ich mich auch ins Land der Träume verabschieden:). Ich liebe es zu schlafen, mich abends ins Bettchen zu kuscheln. Und jetzt wo B. wieder da ist, bin ich nicht mal mehr alleine, endlich!
Morgen, wie schon gestern gesagt, werd ich einen gechillten machen. Meine Freundin will evtl. wieder Sport machen, aber da ich momentan nicht in der besten körperlichen Verfassung bin, werde ich da wohl absagen. Dafür fett ausschlafen und einen Wohlfühl-Tag machen. Mal wieder eine Maske, DVDs schauen und im Internet surfen;). Was sind so die Dinge, die ihr am Sonntag immer so macht?
Und kurz zum Beurteilungsgespräch: Es war sehr gut:). Hatte alle Bewertungen im guten (zweier) Bereich und mein Chef hätte nichts dagegen, wenn ich noch einmal an die Rezeption kommen würde. Na ja, vielleicht im dritten Lehrjahr, wer weiß. Außerdem hat er gesagt, dass er sich gut vorstellen könnte, mich nach der Ausbildung an der Rezeption einzustellen sofern ich denn im Hotel bleiben will und es eine freie Stelle gibt. Zwar ist momentan mein Plan zu studieren, aber es war trotzdem schon, so etwas einmal gesagt zu bekommen:D.
Nun eine gute Nacht meine Lieben<3.
Bild: Das Essen (ohne Nudeln) heute Abend;).

21 Kiss(es):

  1. Omg,sieht das lecker aus :o kannst du mir sagen wie man dieses gemüse da macht ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Find' ich auch! :D
    Wie kommst du darauf?

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für den lieben kommentar:*
    LIEBST

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog you have :)

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mach das & schreib mir dann, wie die Closer dir gefallen hat :)
    Naja, warte ab & du hast ja noch ein wenig Zeit zu überlegen. Kannst auch erst ein bisschen Arbeiten & dann immernoch studieren :)
    Klar wärs ein Vorteil, aber ich kann ja auch nichts erzwingen...
    Ja da bin ich wirklich froh, dass ich menschlich gut ankomm :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh & zu deinem Essen oben: Sieht eeeeeecht gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch nicht, daher bin ich froh wenn es Templates gibt die man umgestalten kann, das ist wesentlich einfacher.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch gut so, er sollte das ja schon wissen :) aber schön, wenn er dich da verstanden hat, dass es dich runterzieht!

    AntwortenLöschen
  9. Oh man das sieht so lecker aus, jetzt hab ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  10. Mh ja, dann ist einfach vorbei :( Aber dann kommen neue Geschichten ;)
    Kann man im Hotel zu nett sein?^^ Klar sollte man ein Mittelding finden, aber an sich freundlich zu sein schadet nie!

    AntwortenLöschen
  11. Haha wow da staut sich ein wenig die Wut gegenüber manchen Kollegen? :D Aber das kenn ich nur zu gut^^ Manche kann man einfach nicht ab. Aber Schwäche soll man da auch niemals zeigen, immer freundlich sein & die Wut woanders rauslassen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich bin ausversehen mit 'nem Kumpel zusammen gestoßen und der hat mich voll die Kopfnuss gegeben und dann hab ich voll Kopfschmwerzen bekommen und mir auch schwindelig und schlecht..
    Wir wollten dann eh gehen, also sind wir halt ins Krankenhaus gefahren
    Ja, hat trotzdem alles Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Uhhh schön hast du es hier. Und lecker sieht das aus! Die Sonne denke ich mir momentan einfach dazu. Im Bett bleiben und lesen ist doch auch mal ganz schön ;)

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  14. Hachja, gegen einen verständnisvollen Freund hätte ich auch nichts haha :D

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht schon so lecker aus !!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt immer "die Eine", die dumm ist :D
    Jaaaa, die wollen eh nur von ihren eigenen Fehlern ablenken. Sie selbst wissens manchmal nicht genau & motzen dann Lehrlinge an. Außerdem müsste sie ja die Routine haben & noch nicht wir!!
    Hab auch einer mal gesagt, dass ich noch Azubi bin & auch Fehler machen darf, nachdem sie gemeint hat "Jana, du willst immer Auftragsbestätigungen schreiben, aber kannsts dann nicht!" Das war bei meiner 1. schwierigen AB bei einem schwierigen Kunden... Wäre doch auch schlimm, wenn ich schon alles perfekt können würde, dann könnte ich sie ja ersetzen^^
    Haha da hattest du aber Glück :D

    AntwortenLöschen
  17. Genau :) Also ich kann Spotify wirklich empfehlen!
    Wow, ein Wunder war sie mal freundlich :D Ist die denn überall?
    & genau so müssen wir das sehen, wenn wir das nächste Mal angemotzt werden!

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr toller blog

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).