Cookie schreibt... #6!

Vorweg kurz: Viiielen lieben Dank an Ina für die Vorstellung meines Blogs und auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser:).

Es ist eine Ewigkeit her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet haben, aber es ist sooo viel passiert (diesmal wirklich!). Wir sind umgezogen. Schon das zweite mal in unserem Leben!! Das war vielleicht ein Streß. In der alten Wohnung hatten wir am Ende gar nichts mehr zum schön drauf kuscheln oder klettern, alles war weg. Ich wusste natürlich sofort, dass wir umziehen, aber Honey hat mir das nicht geglaubt. Sie dachte Herrchen und Frauchen wollten uns ärgern. Pff, die weiß aber auch gar nichts!
Die neue Wohnung ist aber echt toll. Zwar haben wir nicht mehr so viele Schränke zum draufspringen und klettern, aber dafür viel mehr Sitz- und Schlafgelegenheiten. Und jetzt wo es immer kalt draußen ist, ist kuscheln eh besser. Außerdem ist die Küche nicht mehr abgetrennt. Manchmal klauen wir uns dann ein bisschen von dem Essen unserer Herrchen, aber sagt das bloß nicht weiter! Wollt ihr noch ein kleines Geheimnis wissen? Wir kriegen sogar die Schranktür auf, in der unser Futter und Leckerlies stehen. Okay, ein Geheimnis ist es nicht. Aber es muss ja trotzdem nicht jeder wissen, oder?!
Puh, das tippen ist ganz schön anstrengend wenn man nur Pfoten und keine Finger hat, das kann ich euch sagen! Kein Wunder dass Honey immer will das ich tippe... die ist aber auch eine faule Sau. Immer nur am schlafen! Aber das behalten wir lieber für uns:).
Ich geh jetzt mit Frauchen kuscheln. Ich liebe es einfach gekrault zu werden. Bis bald<3.




15 Kiss(es):

  1. Danke :)
    Die Uhr ist richtig süß :) Kann die mir auch gut später mal in der Küche vorstellen!
    Hihi mal wieder zuckersüß geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe erst gar nicht geschnallt, dass das Kätzchen schreibt!!! Total süße Idee. ♥

    Und ja, alleine zu leben ist schon cool. Man muss sich halt nur dran gewöhnen. Aber ich denke, dass wird sich schon alles einstellen mit der Zeit!

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so eine Katze, die ab und zu mal bloggt^^ Und der Name ist auch so süß!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dich gerade bei einer blogvorstellung bei ina genfunden :-)

    hast einen super schönen blog mit genialen schönen fotos ;-P
    bin auch absofort einer deiner neuen leser!

    viele liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Haha , ja Latein ist soooo unnötig:D . oh man , wie die Zeit fliegt :o

    AntwortenLöschen
  6. Hehe ge? Richtig tolle Ideen!
    Das stimmt natürlich, es ist ein Risiko vorhanden, wenn man die Kamera schmeisst :D Aber kanns ja erstmal üben bevor mans draußen macht^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die selbstgebastelten Adventskalender auch immer total gerne, da steckt immer viel Mühe drin und das merkt man irgendwie auch! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese Art von Posts bei dir liebe? Das ist so süß immer...ich bin mir sicher, meine beiden Katzen hätten auch eine Menge zu erzählen, schade, dass man das nie so richtig mitbekommt :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa genau :D Ich auch! Ach ich beneide dich ja gerade schon ein wenig :D Kann man dann auch Weihnachten & Co feiern?? awwww ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Habe aber vieles von der Bestellung zurück geschickt da ich im nachhinein dachte, wofür brauchst Du das?!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. :)
    Ja, ich liebe Lichterketten auch! Wenn ich könnte, würde ich mein ganzes Zimmer damit behängen. :D
    Deine Katze ist echt verdammt süß!

    AntwortenLöschen
  11. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei:
    http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).