Like a Rollercoaster Ride!

Danke an all die lieben Kommentare vom letzten Post. Das tat gut einfach mal alles aufzuschreiben:).
Irgendwie bin ich auch etwas runtergekommen. Vergessen habe ich es natürlich nicht, aber ich denke nun nicht mehr großartig über die Sache nach. Auch fallen mir nun immer mehr Dinge ein, die ich an ihr und einer anderen Freundin nicht mag. Schon komisch. Ich frage mich, ob mich diese Dinge schon immer gestört haben und ich sie einfach ignoriert habe, oder ob es an der ganzen Situation liegt. Wahrscheinlich ist es beides.
Und so gerne ich Freunde und Menschen um mich habe, manchmal ist es trotz allem nicht unbedingt traurig oder schlimm, wenn man sich plötzlich aus den Augen verliert. Und so blöd es sich auch anhört, ein bisschen hoffe ich vielleicht sogar, dass diese Mädchen nur ein Teil meiner Erinnerung bleiben und ich irgendwann nicht unbedingt jeden Tag was von ihnen hören oder sehen muss.

Sonst läuft aber alles gut. Morgen nach der Arbeit (letzter Tag an der Rezeption...) habe ich erst mein Beurteilungsgespräch, bin deswegen auch ehrlich gesagt eeetwas nervös weil ich den Chef gar nicht einschätzen kann (immer wenn er da ist mach ich Fehler xD), und dann hole ich direkt B. vom Bahnhof ab. Endlich ist er wieder da. Zwar genieße ich es, mal Zeit nur für mich zu haben, aber es ist doch gleich viel schöner, morgens neben einem geliebten Menschen im Bett aufzuwachen:).
Am Sonntag habe ich frei und werde nach 5 Tagen früh aufstehen erstmal bis mindestens 10 Uhr schlafen. Nein, sagen wir lieber 11 Uhr! Den restlichen Tag wird auch einfach mal nichts gemacht. Gammeln, Filme gucken, einfach mal entspannen. Ich freu mich drauf:).
Was sind eure Wochenendpläne?
Bilder: Toast mit Kräuter-Käse und Gurken (yum!) und eine Kuscheljacke<3!

14 Kiss(es):

  1. haha , das freut mich doch ! :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, bist du zur Zeit eigentlich auf nen Aly & Aj Trip? Hab ich mir bei deinem letzten Post schon gedacht, aber dieser hier bestätigt's nur noch :'D

    Und bei Beurteilungsgesprächen bin ich auch immer nervös, hatte heute auch eines :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß schon was du meinst...finde ich schon krass, dass die halbwegs mal zusammen waren und du trotzdem mit ihr befreundet sein kannst...ich weiß nämlich nicht, ob ich das könnte. Was du jetzt über sie schreibst ist glaube ich völlig normal für deine Situation, wenn man mal was negatives erlebt hat, dann denkt man ja immer noch weiter darüber nach, was noch schlecht sein könnte. Ich drück dir die Daumen für dein Beurteilungsgespräch, wird bestimmt nur halb so schlimm wie du es dir vorstellst. Was ich am Wochenende mache weiß ich noch nicht, das wird diesmal ganz spontan :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auf so ein Brot hätte ich jetzt richtig Appetit. :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Zur Zeit läuft eine Blogvorstellung auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Wochenende ist bei mir nicht sonderlich viel geplant - heute sehe ich meinen Freund nach über einer Woche wieder, werde morgen versuchen zu backen und mein neues Objektiv einzuweihen. Ansonsten mal sehen, was die Tage noch bringen :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß & ein erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen lieben Dank für deinen lieben KOmmentar! ich freu mich sehr darüber, dass dir meine Bilder gefallen. :))) Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Geeeenau so seh ich das auch :D Was viel kostet bedeutet nicht gleich, dass es besser ist ;)
    Ich hab sogar mal so geweint im Traum, dass ich heulend aufgewacht bin! Da ist mein Papa im Traum gestorben & ich fand das so traurig & real, dass ich heulend aufgewacht bin Oo Sehr gruselig sowas!
    So richtig kann man damit auch nicht abschließen.. Weißt, man sagt immer: Freunde bleiben für immer, der feste Freund (evtl.) nicht & dann erlebt man sowas... Da ist mir mein fester Freund ein viel besserer Freund als so manche Freundinnen von früher...
    Wie lief dein Bewertungsgespräch? Hoff doch gut :) Das gibts leider bei mir im Betrieb gar nicht, was ich echt schade finde. Da wird einem dann nur immer zwischendrin gesagt was man falsch gemacht hat -.-
    Schlaf schön aus :D

    AntwortenLöschen
  8. haha nein :D waren wir echt alle nicht. hatten nur mischbier da. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Alles klar :) Ich denk die neuen Freundschaften müssten halt wachsen... Aber wenn alle sehr oberflächlich sind, dann bringts die Zeit halt auch nicht..
    Wow, das ist glaube ich das größte Kompliment was man einem Lehrling machen kann oder? :) Freut mich für dich!
    Ach stimmt du willst ja studieren. Aber vielleicht kannst du da ja nebenher oder in den Semesterferien jobben & somit ein wenig Geld verdienen.
    Oh ich hab da schon oft nachgefragt. Es GAB mal so Bewertungsbögen, aber die wurden irgendwie wieder abgeschafft. & die Abteilungsleiter haben irgendwie entweder keine Lust, keinen richtigen Einblick was ich mach oder keine Zeit... Find das auch sehr schade! Weil ich echt Angst habe, dass ich dann nur auf meine schulischen Noten reduziert werde & da ist mein Mitazubi eindeutig besser dran, obwohl er erfahrungsgemäß als Kollege nicht so angesehen wird wie ich...

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist doch überhaupt kein Problem. Ich hab im Moment so wenig Zeit durch mein Studium, dass ich gar nicht nach komme mit Blogs lesen und bloggen. Aber ich denke den letzten Eintrag mit deiner Freundin hab ich gelesen. Fand ich schon irgendwie heftig. Ehrlichkeit in allen Ehren... aber manche Dinge sollte man für sich behalten. Also ist wohl besser die Frag, wie geht es dir so? Wie lief dein Beurteilungsgespräch.

    AntwortenLöschen
  11. Find' ich toll dass du so positiv denkst! :) Viel Glück bei deinem Beurteilungsgespräch <3

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, hab mir den Text auch durchgelesen und bin auch der Meinung, dass das so gar nciht geht!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank für deinen Kommentar, hab mich gefreut :)

    Sabl ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).