20.November.2012

Eigentlich ein komischer Tag um zu kuscheln und zu entspannen. Dienstag. Die meisten haben Schule oder sind arbeiten... sogar ich! Die Arbeit war sooo cool. Es war kaum was los, manchmal sind solche Tage dann echt angenehm. Auf ewig wäre es dann aber wiederum auch zu langweilig. Ja, ich bin irgendwie anspruchsvoll und kaum zufrieden zu stellen, ich weiß!
Egal, kaum zu Hause habe ich erstmal ein bisschen aufgeräumt. Abgewaschen, Wäsche gewaschen, Müll rausgebracht, Katzenklo sauber gemacht, all der tägliche Wahnsinn. Eigentlich bin ich meist nach der Arbeit viel zu faul und freu mich mehr oder weniger auf mein Sofa und darauf, einfach mal nach stundenlangem Stehen endlich sitzen zu können, aber heute war ich irgendwie aufräum-motiviert! Und das ist ja nun wirklich nichts schlechtes, nur saugen sollte ich morgen noch schnell...;).
Auf jeden Fall habe ich dann den heutigen Rest-Nachmittag mit Zeitschriften lesen und Muffins backen verbracht. Seit gestern haben wir nämlich (endlich) einen kleinen Babybackofen. Ich habe zwar nie wirklich viiiel gebacken, aber nun werde ich anfangen. Habe ja auch nur 3 Backbücher hier im Regal stehen, die nur darauf warten entstaubt zu werden;D. Die Muffins heute haben auf jeden Fall super lecker geschmeckt und morgen gibt es gleich die nächste Kalorienbombe: Eine Freundin kommt vorbei und dann werden Waffeln gebacken, endlich mein Waffeleisen einweihen. Ja, ihr merkt, ich habe kochen/backen in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Bis gerade eben haben wir auch noch Harry Potter 4 geschaut. Nun sind wir bei der Halbzeit. Nochmal 4 Filme und wir haben wirklich mal die kompletten Filme geschaut (also, in relativ kurzer Zeit:P). Genau das gleiche werde ich wohl auch irgendwann mal mit den Twilight-Filmen machen!!
Genug geredet... morgen habe ich frei und werde erstmal ausschlafen und gemütlich frühstücken. Wünsche euch eine gute Nacht<3.
Bilder: Zeitschriften, Bild von draußen (Nebel, was soll man da machen außer im Haus sitzen und sich einen Kuschel-Tag machen?) und unser Backofen^^.

 

12 Kiss(es):

  1. ich liebe kochen und backen.. aber nichts geht über EEEEESSSSSSSSSSSSSEEEEEN :D:D♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Antriebslosigkeit nach der Arbeit kenne ich. :-) Hab danach meistens auch keine Lust, noch irgendetwas anzupacken. Zum Glück habe ich ja immer mal wieder ein paar Tage frei und da kann dann den Haushalt schmeißen.
    Der kleine Ofen ist ja total süß. Sehen sehr lecker aus die Muffins. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Minibackofen ist süß :) hatte auch ne Zeit lang nur so einen zum backen! Guckst du Harry Potter zum ersten Mal oder wieder? Ich mach es nämlich wie du und guck mir alle Filme wieder mal an ;) bin gerade bei Teil 4 und möchte bis Weihnachten alle 7 schaffen! Viel Spaß weiterhin!

    P.S. ich bin ganz neu unter den Bloggern, vll magst du auch mal auf meinem Blog vorbeisehen (ist bisher aber etwas spärlich befüllt :D)

    AntwortenLöschen
  4. also mit den twilight filmen haben wir das jetzt auch schon gemacht (und gehen daher am wochenende auch alle gemeinsam ins kino), aber zu harry potter konnte ich noch niemanden überreden. obwohl ich das wirklich mal gerne machen würde. ^^
    so ein gemütlicher abend mit süßem und guten filmen ist doch was schönes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt froh dass meine Mutti mir die Gelnägel macht und ich so nichts bezahlen muss ♥

    Was für Muffins hast du denn gemacht Liebes?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ja also manchmal trifft man nen guten Moment mit Brille, aber manchmal stört sie einfach. Ich fotografier mich eh nicht so oft bzw. gern :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wusste ich gar nicht! Ups! :D
    Okay ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich war bei dem Wort Babybackofen echt erschrocken. Und dann ist mir aufgefallen, dass das wohl auf die Größe des Backofens bezogen war :D

    AntwortenLöschen
  9. So ein Mini-Backofen ist sicher praktisch! Und irgendwie süß (aber ich liebe alles in Miniaturausführung...). Die ganzen Twilight-Filme will ich mir auch noch alle auf einmal anschauen, mal sehen, wann ich dazu komme :)

    AntwortenLöschen
  10. die muffins sehen ja sehr lecker aus. unter der woche hab ich nie zeit welche zu backen, aber manchmal brauche ich auch einen sonntag "auszeit" mit zeitschriften lesen und muffins backen :)

    AntwortenLöschen
  11. geht mir genauso, meine haare machen des was sie wollen! Eindeutig! :-D ooh muuuufffiiiin *-* mit herzlen<3

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Witzig, irgendwie wird man durch die anderen Plattformen einfach zum Bloggen hingezogen und kann sich dem Bann einfach nicht entziehen. Meine Freundinnen und ich wollten auch bald mal wieder alle Harry Potter und Twilight Filme in regelmäßigen DVD-Abenden gucken. Bei Harry Potter bin ich irgendwann einfach durcheinander gekommen und nun weiß ich gar nicht mehr welcher Teil wann dran ist. :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).