Fast Urlaub!!

Nur noch morgen arbeiten und dann geht es ab nach Hause. Eigentlich hab ich gar keine Lust. Immer wenn ich zu Hause bin will ich nicht zurück in die "neue" Heimat und umgekehrt;) (kennt ihr das vielleicht auch??!).
4 stündige Autofahrten sind auch gar nicht so meins. Aber ich dreh die Musik auf und dann wird das alles halb so schlimm:).

Am Dienstag geht es dann nach Wien. Um 4 Uhr morgens fahren wir los zum Flughafen. Wenn ich die Zeit nur she werd ich ganz müde. Aber dafür haben wir dort auch noch Zeit etwas an dem Tag zu machen, ist glaub ich auch ganz gut. Ich freu mich echt auf den Urlaub. Shoppen, Stadt angucken und einfach ein bisschen entspannen vom Umzug und der Arbeit (wobei die echt nicht sooo streßig ist:p).
In der Zeit dort werd ich mich wohl nicht melden, aber ich denke das verkraftet ihr. Melde mich ja eigentlich eh nicht jeden Tag momentan;D. Und wenn ich zurück bin werd ich natürlich berichten:).
Bis dann meine Lieben<33.
Bilder: Jogging-/Schlafanzughose und Haare dank geflochtenen Zöpfchen:D. <BR>
P.S. Blogvorstellung hier!:)

11 Kiss(es):

  1. Ich muss diese Woche noch arbeiten. Fahr dann auch in die Heimat und ich habs bissl weiter nach Polen, 7 Stunden Fahrt :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das muss aber auch manchmal sein :)
    Wenn man sich nie Zeit für sich nimmt, steht man irgendwann total unter Spannung :b

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, so ist das Leben schön <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Hach hast du dir schöne Locken gemacht :)
    Das stimmt. Abends ists irgendwie schön gemütlich, aber ich mags dann trotzdem mehr, wenn ich abends noch raus kann, es ist warm & hell :D

    AntwortenLöschen
  5. deine Haare sind soooo toll :)


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
  6. Deine haare, ein Traum :)
    Ja, ich mag die Sprüche auch so gerne! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa , leider etwas zu 'knallig' :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank<3
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. vier stunden Autofahren? wow, das ist schon echt eine ganz schön lange zeit. ich steh auch nicht sonderlich auf so langes autofahren... mit musik ist zwar alles besser, aber trotzdem... :)

    genau, von heartland gibt es auch bücher. die kenne ich aber gar nicht, ich bin nur zufällig als ich mal krank war im TV auf die serie gestoßen und mag die seitdem sehr gerne. ;) einfach weil's perfekt zum abschalten und doch nicht total sinnfrei ist.

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub!
    Deine Haare sehen super aus!
    ♡ und dein Blog auch. :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).