Stress und Disney!

Der Umzug läuft soweit ganz gut voran, aber wir haben trotzdem noch viel zu tun. Heute haben wir viele Kartons rübergebracht und jetzt fehlen nur noch "Kleinigkeiten" und ein paar Klamotten die wir noch schnell waschen:p. Wir bekommen nämlich erst in ca 1-2 Wochen eine Waschmaschine. Aber ich freu mich wahnsinnig. Bis Donnerstag haben wir zwar noch keine zusammengebaute Wohnung, aber danach wird alles umso toller^^.
Schule ist für mich jetzt auch erstmal wieder vorbei, und eine Arbeit habe ich direkt totaaaal in den Sand gesetzt. Aber wahrscheinlich war ich nicht die einzige;). Nächste Woche habe ich auch nur Spätdienst. Kann zwar ausschlafen aber mag den Frühdienst schon irgendwie lieber, da hat man wenigstens was zu tun (als Azubi zumindest, darf im Spätdienst nicht alles machen...).
Und als letztes: Beim Rewe gab es ein paar Disney-Filme und dort habe uch mir das Doppelpack Rapunzel und Küss den Frosch gekauft und dann gestern beim Media Markt noch 6 weitere Filme:D. Langsam wächst meine Sammlung!
Meine Kinder werden später mit mir alle Disney Filme gucken (müssen):D! Disney war irgendwie einfach ein Teil meiner Kindheit und die Filme sind einfach echt toll, also muss es an meine Kinder weitergegeben werden:).
Was haltet ihr von Disney?
Wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag meine Lieben<33.
Blogvorstellung hier:)!

14 Kiss(es):

  1. Ohja, meine Kinder werden auch nur Disney Filme schauen, am besten die "älteren" wie "Ein Königreich für ein Lama" (wie ich ihn liebe xD), "Mulan", "Der König der Löwen" und so weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach dein Umzug hört sich einfach so spannend an, ich will auch :D Achja und wenn ihr dann ein weilchen dort lebt und angekommen seit dann wird das bestimmt auch was mit dem Verlobungsring ;) :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich denke auch dass man dann anders schreiben würde :)
    Ich will auch Umziiiehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Na auf was wartest du dann noch? ;) Sind halt oft relativ teuer, aber bei uns im Kaufland gibts die recht günstig!
    Wünsch dir noch viel Kraft beim Umzug & freu mich dann schon auf Bildeeer :)
    Ist ja goldig, dass du so viele Disney Filme sammelst :) Ich hab glaube ich 1-2, mehr aber nicht^^ War da auch als kleines Kind nicht so wirklich Fan von. Eher Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Heidi & Sissi :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, diese Situation regt mich so ungemein auf. Ich darf mich gleich dann auf die Autobahn klemmen und ab in die Wohnung düsen. Habe jetzt auch endlich meine restlichen Klamotten und Kosmetika dabei, etc. Bis auf Internet ist also wirklich alles da, argh! ;D
    Jura studiere ich. :)

    Ich finde Disney auch toll, bin aber eher Fan von den älteren Filmen. Für mich geht nichts über König der Löwen ♥

    AntwortenLöschen
  6. & wie gefällt dir scandal-teen?
    Haha, wieso denn? Das sind total schöne Kindheitserinnerungen, wo noch alles eine heile Welt war :D Ich erinner mich gerne zurück & habe bis vor ein paar Jahren auch so in der Herbst- & Winterzeit die alten Kassetten rausgeholt & sie alle wieder durchgehört :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Couch ist von der Klippan serie :)

    AntwortenLöschen
  8. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, ne? ;)
    Ich habe leider keinen Kassettenrekorder mehr in meinem Zimmer :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Liste ist echt praktisch, da mach ich dann mal wirklic die Sachen, die ich mir vorgenommen habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Disneyfilme sind echt klasse. :) Möchte mir auch nach und nach mal alle auf DVD kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. Disneyfilme sind die besten! Schade dass sie irgendwie immer mehr aussterben :( Die alten Filme waren alle so toll!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie ich Disney Liebe!! Die Filme sind ein Traum und eine schöne Kindheits Erinnerung :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).