Kuschelsonntag

Lange geschlafen und dann den Tag mit einer Tasse heißem Kakao begonnen. Das liebe ich an der kalten Jahreszeit, warmes schmeckt direkt viel besser.
Dann hab ich viel ferngesehen und sonst außer ein bisschen Hausarbeit nicht viel gemacht, aber das muss ja auch mal sein, oder:)?
Ab morgen geht nochmal für 5 Tage die Schule los, ein paar Arbeiten werden geschrieben, eine Freundin feiert ihren 18. Geburtstag und dann steht der große Umzug an.
Wünsche euch eine schöne Woche;)<3.

12 Kiss(es):

  1. Ich hatte heute auch einen entspannten Tag.. Aber ich müsste auch mal was lernen und putzen und so.. zu faul dafür :D

    AntwortenLöschen
  2. Die wünsche ich dir auch :) Schule geht bestimmt schnell um :) Und ich liebe es Tee zu trinken :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Zum alten Post: Woher hast du denn diesen Kalender für zwei? :P
    Jaja die Wollklamotten bei H&M sind leider komisch...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen recht ... Mathe ist einfach unverständlich !

    AntwortenLöschen
  5. Kaba muss ich mir für die kalte Jahreszeit jetzt auch endlich mal kaufen :) Klingt wirklich schön und gemütlich.

    AntwortenLöschen
  6. awww richtig cool!
    xoxo the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    enjoy your evening!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon die ganze Woche Lust auf Kakao... aber ich verkneife es mir (NOCH!) :P

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Haha so läuft das also! :D
    das kann ich dir leider gar nicht sagen, da ich sie zum Geburtstag von meinen Mädels bekommen hab :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Disney.

    Ein wundervoller Blog. Eine richtige Bereicherung, mach weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  11. richtig süßer blog! :)
    Deswegen würde ich mich richtig freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).