Goodbye Summer, Hello Autumn!

Mein Geburtstag ist im August, und das ist für mich der absolute Sommer-Monat! War es schon immer. Aber direkt ab September denke ich, es ist Herbst, auch wenn der Herbst ganz offiziell ja erst Ende September anfängt. Aber man merkt schon, das es kühler wird. Ohne kleines Jäckchen geh ich morgens nicht aus dem Haus, und die Tage sind (leider) schon wieder viel kürzer geworden.
Aber mittlerweile mag ich den Herbst, bzw. das "kälter werden". Abends sitzt man nun mit einem guten Buch oder Film auf dem Sofa, dick eingekuschelt in eine Decke während es draußen regnet oder schneit! Zwar liebe ich auch Grillabende im Sommer, aber jetzt hab ich genug davon und freue mich auf Kuschelabende mit meinem Freund, mit Kerzen und heißem Kakao oder Kinderpunsch (ja, ich mag keinen Tee...!).
Was ich nicht mag ist das regnerische Wetter, wenn meine Füße ganz nass werden und meine Haare aussehen wie seit 3 Wochen nicht gewaschen:D!
Geht man dann aber bei kaltem Wetter und strahlender Sonne spazieren, ist das einfach wunderschön!!

Egal, genug davon. Wollte nur kurz meine Meinung zum Thema Herbst und Kälte mitteilen. Wie steht ihr zu dem Thema? Was mögt und was hasst ihr an der kalten Jahreszeit?<3
Bilder: randooom;).

12 Kiss(es):

  1. Ich mag am Herbst: die Mode, kuschelige Schals und Boots, Baden und eingekuschelt in eine Decke auf dem Sofa liegen, die bunten Farben an den Bäumen und Herbstspaziergänge.

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise mag ich den Sommer am liebsten aber auf der anderen Seite ist der Herbst, mit seinen schönen Farben überall auch wieder toll.:)
    sehr schöne fotos.:)

    AntwortenLöschen
  3. aaaw august ist wirklich ein toller monat für geburtstage :D da kann man zum feiern eig immer in den park gehen und grillen :)
    und bitte zerstör meine hoffnungen nicht mit dem wetter im september haha XD ich hab nämluch diesen monat noch b.day und hoffe dass noch ein kleines bisschen restfunken an sommer den tag strahlen lassen XDD
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja so gehts mir auch, einfach viel zu viele schöne Sachen drin!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag an jeder Jahreszeit eigentlich etwas und finde, sie haben die perfekte Länge :)
    Frühling mag ich glaub ich am liebsten, da es dort noch nicht so extrem heiß ist. Über 30 Grad geht bei mir nämlich gar nicht, da lieg ich nur halb tot irgendwo rum xD
    Sommer ist auch klasse, mit den Grillabenden, ewig draußen rumsitzen, ins Freibad gehen oder am See chillen.
    Am Herbst mag ich die vielen Farben der Blätter, die langsam runter fallen und wie du schon gesagt hast, abends eingekuschelt irgendwo sitzen und ein Buch lesen oder einen Film schauen :) Das gleiche mag ich auch am Winter. Den Schnee am Anfang find ich noch toll, aber nach einer Zeit geht er mir auch auf die Nerven :'D Achja, Winter heißt auch Weihnachten und Weihnachten ist toll! :)

    So, eine ausführliche Antwort zu deiner Frage xD

    AntwortenLöschen
  6. Wieso das denn? :D Also sie waren sehr sehr lecker :P

    AntwortenLöschen
  7. Da hast recht, die sehen nicht gut aus. Auf der Arbeit bei mir hab ichs auch manchen angeboten & die waren anfangs auch echt skeptisch :D Aber als sies probiert haben waren sie vollkommen überzeugt!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
    Liebe Grüße, Ly :)

    Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. Ohja .. doch bis dahin muss ich noch die ein oder andere Hürde überwinden :)
    ich verfolge ich jetzt mal, warum habe ich das eigentlich bisher nicht gemacht?! :D

    AntwortenLöschen
  10. Sommer forever xD herbst is dooof. Ao kalt und brrr und vorallem weiss man nie wie man sich anziehen soll (wie momentan) mittags is es ja wieder warm
    ._.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).